Hi,
finde ich in der App eine Funktion, wie ich Anrufe ins Ausland sperren kann?
Danke!
Hi,
finde ich in der App eine Funktion, wie ich Anrufe ins Ausland sperren kann?
Danke!
Genau Neudi1855 ,
wenn dir eine Sperre für abgehende internationale Anrufe reicht, kann ich die sehr gerne hinterlegen
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
Danke, das wäre super!
Grüße
Hallo @Neudi1855
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Neudi1855 ,
ich habe die Sperre für alle abgehenden internationalen Anrufe gesetzt. Starte dein Endgerät mal in ca. einer Stunde neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo ich würde auch gerne eine Sperre für Anrufe ins Ausland bei mir aktiviert bekommen.
vg
Gisela
Hi!
Ich habe dein anderes Thema zu der Anfrage entfernt, da ein Beitrag zum gleichen Anliegen ausreicht.
Die Chefs sind ab morgen wieder aus ihren 2 freien Tagen zurück und kümmern sich dann darum,
Grüße.