Hallo teger ,
ich habe auch dir ein 1 GB aufgebucht. Deine sonstigen Konditionen bleiben von der Änderung unberührt.
Gruß Christian
Hallo Christian,
super, vielen Dank für den schnelle Support
Grüße
Thorsten
Hallo teger ,
ich habe auch dir ein 1 GB aufgebucht. Deine sonstigen Konditionen bleiben von der Änderung unberührt.
Gruß Christian
Hallo Christian,
super, vielen Dank für den schnelle Support
Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob bei mir auch die Buchung von 4GB auf 5GB möglich ist. Ich habe auch den CB Vorteil, der bleibt dann hoffentlich bestehen.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Michael
Hallo,
habe ebenfalls den Allnet S Flex tarif mit aktuell 4GB+1GB (wegen einjähriger Treue).
Wärt ihr so nett und könntet ihr mir ebenfalls das zusätzliche GB zubuchen?
Danke und viele Grüße!
Habe ich euch zugebucht @Micha7 & @lksp1
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnte ich das GB bitte auch bekommen
Gruß Frank
Hab ich dir zugebucht haj449
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
dürfte ich auch bitte das zusätzliche GB erhalten?
Danke.
Hallo @daho1986
ich habe dir das zusätzliche GB aufgebucht, das solltest du in Kürze angezeigt bekommen .
Gruß Linda
Hallo,
Ich habe ebenfalls den Allnet S Flex tarif mit aktuell 4GB+1GB (wegen einjähriger Treue).
Könnte ich bitte auch das 1 GB Upgrade haben?
Vielen Dank
Hallo teger ,
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich muss jetzt nochmals nachfragen, handelt es sich hierbei um eine dauerhafte Buchung, oder nur um eine einmalige für den jeweiligen Monat, in dem gebucht wurde?
Hintergrund meiner Frage ist, dass Christian mir Ende September aufgebucht hat und mir das Datenvolumen in der Congstar App auch entsprechend mit 5 GB angezeigt wurde. Aktuell werden mir aber wieder nur die 4 GB Datenvolumen in der App angezeigt. Es sieht so aus, als sei mit dem Monatswechsel das Datenvolumen weggefallen.
Könnt ihr euch das bitte nochmals ansehen und prüfen.
Besten Dank und Gruß
Thorsten
Hi teger ,
die Aufwertung sollte schon langfristig sein. Tatsächlich wurde diese aber systemseitig wieder beendet. Ich habe den Fehler aber gefunden und hab jetzt eine neue Aufwertung gestartet, die an sich dauerhaft sein sollte. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir uns das tiefer ansehen.
Gruß Christian
Hi teger ,
die Aufwertung sollte schon langfristig sein. Tatsächlich wurde diese aber systemseitig wieder beendet. Ich habe den Fehler aber gefunden und hab jetzt eine neue Aufwertung gestartet, die an sich dauerhaft sein sollte. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir uns das tiefer ansehen.
Gruß Christian
Hallo Christian vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich behalte es im Auge und melde mich ggf. erneut.
Danke und Gruß
Thorsten
PS: In der App werden mir wieder die 5 GB angezeigt.
Hallo Congstar Team,
wäre es bei meinem Vertrag auch möglich das zusätzliche GB zu erhalten?
Danke und Gruß
Kaltwasser