Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo!


    Ich schließe mich hier mal an.. ich würde auch gerne in den aktuellen Black Deal Allnet M Flex mit 44GB wechseln. Aktuell ist in meinem Vertrag ein CB-Gutschein aktiv. Wäre für die Weiterleitung meiner Daten an die entsprechenden Stellen sehr dankbar, alle Daten sind im Forenprofil hinterlegt.


    Danke und viele Grüße


    Flo

    Hey kingschinken,

    ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.


    Gruß
    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Guten Abend liebes Congstar-Team :)


    Ich möchte gerne von meinem bisherigen Flex-Vertrag in den 'Allnet Flat S Extra mit GB+' ohne Vertragsbindung wechseln unter Berücksichtigung meines CB Rabatts. Ich komme somit auf einen monatlichen Betrag über 13,50 Euro.


    AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.


    Wärt ihr so lieb und würdet ihr den Vertragswechsel bei mir durchführen?


    Danke und viele Grüße

    Hallo Ben,

    Wann bekommt man denn das datenvolumen dazu gebucht?

    Komme ich dann auch in den gb+ Genuss?

    Hallo,ich habe eine Verständnis Frage.Mein Tarif wurde Kostenfrei aufgewertet.Tarif: Allnet Flat M Flex 30 GB ,aufgewertet auf Allnet Flat M Flex 44 GB.Bei einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M Flex mit GB+ für 22 €/Monat,wird das GB+ mit 5 GB mehr Datenvolumen direkt aufgewertet,oder kommen die 5 GB Datenvolumen erst nach Beendigung des 1 Jahres on Top.Ist der Beginn mit 44 GB plus 5 GB = 49 GB direkt bei Tarifwechsek zu GB+ oder erst nach 1 Jahr Laufzeit,danke für eure Hilfe,Gruß Ingo


    Zusätzliches Datenvolumen durch GB+ gibts immer erst nach einem Jahr.



    Voll gerne! Ich habe den Wechsel für dich bestellt. Du bekommst gleich entsprechende Bestätigungen per E-Mail.



    Welchen Tarif meinst du genau? Ich stelle dir dann gerne den entsprechenden Wechsel ein.


    Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits-Gutschein genutzt, kann ich dir auch leider keinen solchen beim Tarifwechsel anrechnen. Ich kann dir daher nur die regulären Konditionen anbieten.


    Kann einer helfen? ;)


    Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was du genau meinst.


    Deine Hauptkarte bekommt 10% Corporate Benefits-Rabatt und wird mit 19,80 € berechnet.


    Deine Partnerkarte bekommt 4,00 € Partnerkarten-Rabatt und liegt bei 18,00 € monatlich.


    Diese Konditionen findest du auch in der jeweiligen Auftragseingangsbestätigung. Wenn das so für dich nicht OK ist, beschreibe mir bitte etwas genauer was du meinst. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex 30 GB vom letzten Jahr für 20 Euro und wurde nicht automatisch aufgewertet. Ich würde mich über die Aufwertung auf Allnet Flat M Flex 44 GB für 20 Euro freuen


    Viele Grüße

    Huhu Congstar Team, ich bin seit November 2021 (Black Friday) dabei und bisher super zufrieden bei euch.

    Mein Anliegen: bei Mydealz steht, dass alle Kunden mit meinem Tarif (congstar Allnet Flat M Flex) welche min. 20,00€ bezahlen, automatisch auf den jetzigen congstar Allnet Flat M Flex mit 44GB upgegradet werden. Ich zahle im Moment 16,46€, ab Dezember 2023 dann 20,00€. Somit verpasse ich leider den Black Friday Deal und das Upgrade. Wäre es möglich meinen Tarif jetzt schon auf 20,00€ zu erhöhen und mich damit auf den Allnet Flat M Flex Tarif mit 44GB upzugraden? Das wäre mega. :D


    Danke euch schonmal

    Hallo Umber ,


    ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt, mit 10% Corporate Benefits.


    Du bekommst auch eine Mail mit allen Details :).


    Die 5G Option ist in der Mail noch mit 5,00€ angegeben, aber ich habe schon eine Weiterleitung gemacht, dass es auf 3,00€ angepasst wird.


    Viele Grüße

    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey BurakTC27,

    ich habe den Tarifwechsel eingestellt, alles weitere bekommst du per E-Mail


    Gruß

    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Huhu Congstar Team, ich bin seit November 2021 (Black Friday) dabei und bisher super zufrieden bei euch.

    Mein Anliegen: bei Mydealz steht, dass alle Kunden mit meinem Tarif (congstar Allnet Flat M Flex) welche min. 20,00€ bezahlen, automatisch auf den jetzigen congstar Allnet Flat M Flex mit 44GB upgegradet werden. Ich zahle im Moment 16,46€, ab Dezember 2023 dann 20,00€. Somit verpasse ich leider den Black Friday Deal und das Upgrade. Wäre es möglich meinen Tarif jetzt schon auf 20,00€ zu erhöhen und mich damit auf den Allnet Flat M Flex Tarif mit 44GB upzugraden? Das wäre mega. :D


    Danke euch schonmal

    dir bleibt da nur der Wechsel in den regulären BF Tarif. Sofern du jetzt einen CB Rabatt hast (nehme ich bei dem Preis mal an), dann bekommst du 10% dauerhaft Rabatt und entsprechend kommst du dann auf 19.80 im Monat.

    Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra wechseln unter Beibehaltung des CB Rabatt, also dann für 13,50 Euro monatlich.


    Ich stimme den AGB zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

    dir bleibt da nur der Wechsel in den regulären BF Tarif. Sofern du jetzt einen CB Rabatt hast (nehme ich bei dem Preis mal an), dann bekommst du 10% dauerhaft Rabatt und entsprechend kommst du dann auf 19.80 im Monat.

    Hi harob, nee, ich habe leider keinen CB Rabatt, mein Preis von 16.46€ kam mit einem Gutschein zustande. Dieser endet dann in 15 Tagen und dann steigt mein Preis im Dezember auf 20,00€. Deswegen ja auch die Frage ob man meinen Preis nicht auch jetzt schon anpassen könnte, da ich ja dann auch das Upgrade auf 44GB bekäme. Allerdings (und ich möchte dir nicht zu nahe treten) weiß ich nicht ob du dies entscheiden kannst oder ich lieber auf eine Rückmeldung von einem Menschen von Congstar Hilfe Team warten sollte. Aber danke für deine Einschätzung.

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde gerne auf den Tarif mit der Allnet Flat M mit GB+ (44 GB für 22 €) umsatteln. Könnt ihr ein Datum festlegen, zu dem ich umgestellt werde? Oder passiert das von heute auf morgen? Ich habe im aktuellen Abrechnungszeitraum noch jede Menge Rest-GB übrig, die ich in den nächsten Tage gut aufbrauchen werde. Eine Tarifumstellung am 26.11. (während der Aktion) wäre für mich vorteilhaft :) Den AGB stimme ich auch zu.

  • Ich hab jetzt mit dem Servicechat geschrieben. Leider konnte mir man dort nicht recht helfen. Da der Friends Rabatt nicht zu sehen ist. Ich würde gern den Tarif wechseln unter Beibehaltung aller Rabatte. CB und Friends. Den AGB Stimme ich zu

    Hallo, ich habe einen Allnet Flat M Flex mit GB+ mit aktuell 25GB. Der Vertrag hat eine monatliche Kündigungsfrist. Ich habe grundsätzlich Corporate Benefits, jetzt aber gesehen, dass ich im aktuellen Tarif den Gutschein wohl nicht verwendet habe.


    Wie kann ich denn jetzt den bestehenden Vertrag auf das 44GB Black Friday Angebot umstellen und den Corporate Benefits Gutschein nutzen, ohne den aktuellen Vertrag zu kündigen und einen neuen anzuschliessen? geht das irgendwie?


    Danke und beste Grüße

    Ralf

    sofern du in deinem Profil deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) hinterlegt hast und dem Support die AGB bestätigst, erhältst du die Tarifumstellung.

    Wenn aktuell kein CB Rabatt aktiv ist, kannst du leider nicht die 10% Rabatt bekommen und würdest aber trotzdem einen super schnapper mit dem BF Angebot machen