Lont der CB Rabatt kann nur gewährt werden wenn in dem Vertrag bisher schon ein CB Nachlass gewährt wurde. Sonst gilt der Gutschein nur bei Neubestellungen. Der jetzt angebotene Cyberdeal ist zudem schon sehr preisreduziert deshalb wird der CB Rabatt auf 10% begrenzt. Dein Wunschtarif würde dann statt 22 € nur 19,80 € kosten.
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Hallo,
Alles klar. Dann würde ich gerne meinen Vertrag umstellen. Für 19,80 €
-
-
-
Hallo Fladder ,
deine Rufnummernmitnahme wurde zum 24.11.2023 bestätigt. Du kannst dich also einfach am 25. melden und einen Tarifwechsel beauftragen. Da bereits Corporate Benefits vorhanden ist, erhältst du ersatzweise die 10%, die auch für Neukunden, die mit Corporate Benefits bestellen, bei der Aktion gelten. Hierfür aber bitte den Tarifwechsel im Service beauftragen. Der Magenta-Vorteil ist auch weiter möglich. Das kann nach Vertragsstart aber bis zu einem Monat dauern, bis dieser gebucht wird, da der Datenabgleich nur einmal pro Monat durchgeführt wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Danke für die Auskunft. D.h. ich würde bei 19,80€ landen statt bei 16,50€? Hätte dafür aber 44GB?
Die 5G Option kostet 3€ und würde auch gehen?
Wie sieht es den mit Erlassung der Anschlussgebühr aus?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Am 25.11. Melde ich mich dann wieder hier?
-
-
Guten Morgen,
ich würde auch gerne auf die 44GB Version des Allnet Flat M mit GB+ Wechseln, habe aber auch den CB Rabatt und würde diesen gerne behalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Dirk
-
Hallo @xAndyx ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen und zusätzlich einen 10% Rabatt auf die Grundgebühr, du würdest somit auf 19,80€/Monat kommen.
Soll ich das tun?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe aktuell zwei Allnet Flat M Verträge ohne separat ausgewiesene Rabatte. Die Verträge sind ursprünglich über CB entstanden und ich wäre auch noch immer CB berechtigt. Wie sähen denn hier die monetären Optionen für die Aufwertung aus?
Gruß Benny
-
Hallo Klaus2710 ,
die von Oliver genannten Bugs sind mittlerweile behoben. Ich kann dir gerne einen Wechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB, MultiSIM und 5G Option für insgesamt 27,80 € einstellen. Komm gerne auf mich zu wenn ich das tun darf.
Gruß Christian
Hallo, ich würde das oben genannte Angebot gerne annehmen und bitte um den Wechsel auf den Cyber Deal mt 44 GB unter Beibehaltung der MultiSIM und Zubuchung der 5G Option für insgeamt 27,80 €. Mfg Klaus
-
Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertag als Partnerkarte im Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ und 5G Option bestellt.
Dieser ist noch im Vertragsstatus: bestellt
Der Tarif war schon attraktiv, aber ich denke, dass der Black-Friday-Tarif Allnet Flat M mit GB+ mich noch besser ist.
Wie wäre dort der Preis als Partnerkarte? Und wie kann ich (oder ihr) dies umstellen/beauftragen?
Besten DankAndreas
-
Hallo @xAndyx ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen und zusätzlich einen 10% Rabatt auf die Grundgebühr, du würdest somit auf 19,80€/Monat kommen.
Soll ich das tun?
Gruß Patrick
Wäre der Wechsel denn auch ohne GB+ möglich?
Also sprich auf "Allnet Flat M mit 44 GB ohne Laufzeit ohne GB+" + den 10% Rabatt auf die Grundgebühr
Danke für die Auskunft - habe zwar alle Seiten durchgelesen, aber evtl. doch überlesen.
Gruß xAndyx
-
Hallo J_M_B ,
wie MCP62 richtig sagt, können wir einen CB-Rabatt im Rahmen von 10% bei einem Wechsel in den Black Friday Deal mitnehmen. Wenn du damit einverstanden bist, sag einfach noch mal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
DirkS ,
vielen Dank für die netten Worte.
Momentan nutzt du einen Partnerkartenvorteil und einen regulären Aktionsrabatt. Bei Wechsel würde der Partnerkartenrabatt automatisch übernommen werden. Dieser liegt bei der aktuellen Aktion bei 3,00 €. Du würdest für den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ daher 12,00 € statt 15,00 € zahlen.
Gib mir eine Rückmeldung, wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ich habe meinem CB Code ins Profil nachgetragen. Magst du nochmal nachgucken ?
-
Hallo Jonathan ,
ich habe meinem CB Code ins Profil nachgetragen. Magst du nochmal nachgucken ?
Nachträglich kann man keine CB Codes einlösen. Sorry. Sofern dein Tarif keinen aktiven CB Code hat (was ich so gelesen habe) wird es leider nicht klappen.
-
jlbehrendt , schmeerlapp : Eure Tarifwechsel sind bestellt und sollten bis morgen abgeschlossen sein .
Sascha74We : Bei dir fehlt mir noch das OK zum reduzierten CB-Rabatt. Dieser ist für den Wechsel in den Black Friday Deal auf 10% beschränkt. Mit der Multi-SIM wärst du dann monatlich bei 24,80 €. Bist du damit einverstanden?
Beste Grüße Tatiana
Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine beiden Verträge (Haupt- und Partnerkarte) auf den Blackfriday Deal abändern lassen. Aktuell habe ich einen 10% CB Nachlass hinterlegt, den ich gerne weiterhin hätte. Der eine Vertrag müsste daher von eurem 22€ Angebot auf 19,80€ sein und der andere von 18€ auf 16,20€. Danke im Voraus!
-
dercop72 Hallöchen und willkommen im congstar Forum .
Der Personalverkaufsrabatt ist genau wie der Corporate Benefits-Vorteil in Kombination mit dem Tarifwechsel in die Black Friday Deals mit 10 % gedeckelt. Wenn du damit einverstanden bist, können wir die Tarifwechsel gerne direkt starten.
Deine Allnet Flat M zum aktuellen M und die beiden anderen zur Allnet Flat S Extra? Sag Bescheid.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo!
Ich habe die 5G-Option für 5€ schon seit Anfang gebucht, und habe vorgestern mit dem Chat gesprochen, um es auf die 3€-Variante umzustellen. Seitdem habe ich aber keine Bestätigungsmail oder Hinweis in der App bekommen, dass es umgestellt wurde. Kann da jemand nachgucken? Alle Infos sollten im Profil gepflegt sein. Vielen vielen Dank!
-