Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Und Neukunden 5€? Das wäre happig.

    das ist der Standardpreis. Wenn du hier bisschen im Forum stöberst, findest du dazu auch einige Diskussionsbeiträge, in denen du etwas querlesen kannst.


    raindog Flosse08 hat sich verschrieben BF Deal geht bis zum 27.11.2023 sowohl Neukunden und Bestandskunden. Neukunden können aber erst ab 20.11.2023 bestellen.

    Hab eben auch nachlesen müssen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob () aus folgendem Grund:
    Zitat richtig eingefügt

    5G Option für Bestandskund*innen

    • Vom 15.11. - 20.11. gibt es die 5G Option für 3 € statt 5 € im Monat. Wer die Option aktuell nicht nutzt, kann diese einfach zubuchen.
    • Wer die Option bereits nutzt, meldet sich bei Interesse bitte im Service.
    • Das Angebot gilt in allen 5G-fähigen Tarifen außer Allnet Flat S. Also auch Alttarife aus 2022 und 2021 ab Allnet M bis XL und congstar X.

    5G Option für Bestandskund*innen

    • Vom 15.11. - 20.11. gibt es die 5G Option für 3 € statt 5 € im Monat. Wer die Option aktuell nicht nutzt, kann diese einfach zubuchen.
    • Wer die Option bereits nutzt, meldet sich bei Interesse bitte im Service.
    • Das Angebot gilt in allen 5G-fähigen Tarifen außer Allnet Flat S. Also auch Alttarife aus 2022 und 2021 ab Allnet M bis XL und congstar X.

    Da ich momentan auf der Suche nach Pros und Cons für congstar bin, ist das leider ein weiteres Con. Aber es gibt ja auch Pros für congstar. Bin halt am überlegen, da ich in nächster Zeit 3 Verträge abschliessen muss und da muss man halt genau hinschauen.

    P.S. Bei mir sind es Neuverträge


    das ist der Standardpreis. Wenn du hier bisschen im Forum stöberst, findest du dazu auch einige Diskussionsbeiträge, in denen du etwas querlesen kannst.


    Hab eben auch nachlesen müssen

    Top! Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raindog () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von raindog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    ich habe am 09.11.2023 einen monatlich kündbaren Congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit 22GB und Corporate Benefits abgeschlossen (17,60€ pro Monat). Der Vertrag beginnt am 29.11.2023.

    Kann das ganze bitte auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umgestellt werden, auch wenn mein Vertrag erst noch beginnt?

    Ich möchte zusätzlich noch die 5G-Option für 3€ pro Monat dazunehmen! :)


    Danke und viele Grüße :thumbup:

    Maria

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MariaFFM ()

    Hallo,

    ich habe am 09.11.2023 einen monatlich kündbaren Congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit 22GB und Corporate Benefits abgeschlossen (17,60€ pro Monat). Der Vertrag beginnt am 29.11.2023.

    Kann das ganze bitte auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,92€ pro Monat) umgestellt werden, auch wenn mein Vertrag erst noch beginnt?

    Danke und viele Grüße :thumbup:

    Maria

    Sofern du deine Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, schaut der Support morgen mal nach, was da machbar ist.

    Im Zweifel müsstest Du stornieren und nochmal neu bestellen. Aber das sagt dir der Support dann!


    Gruß

    Harob


    PS: Es sind dann nicht 19.92 sondern 19.80 :)

  • Super, danke für die Info! Beim Betrag hab ich mich verrechnet, ist korrigiert ^^

    Hallo,


    ich habe den Tarif Allnet Flat M mit GB+ über Mitarbeitertarif und Mitarbeiterrabatt.

    Bleibt der Rabatt erhalten bei dem Cyberdeal?

    Würde gerne auf den Aktionstarif (44GB) wechseln.


    Viele Grüße

    kelli es wird sofern du bereits CB Vorteile nutzt und diese in deinem Vertrag hinterlegt sind, für den verbilligten BF Deal nur 10% CB Rabatt gewährt macht 19,80 € im Monat. Falls das OK für dich ist, du deine Daten und den Legi Pin im Profil hinterlegt hast und dem Wechsel zustimmst würde der Support nachschauen und den Wechsel anstoßen. Es kann aber ein bißchen dauern die Arbeiten der Reihe nach die Anfragen ab.

  • Moin, den BlackFriday Tarif bekomme ich immer noch nicht als Partnerkarte angeboten. Bin ich blind, oder wird es das nicht geben?

    Hallo MariaFFM ,


    warte die Aktivierung bitte ab, wenn der Vertrag dann aktiv ist, können wir dier die Aktion nachbuchen.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey kelli ,


    ich habe den Wechsel zum Black Friday Deal eingestellt, den 10% Rabatt durch CB habe ich berücksichtigt. Du bekommst eine Bestätigung per Mail.


    Hallo martinlo ,


    ich kann dir den Allnet Flat M mit GB+ gerne als Partnertarif zubuchen, der Preis liegt dann für den Vertrag bei 18,00€/mon. Möchtest du die Laufzeitvariante oder soll der Vertrag monatlich kündbar sein? Soll eine Rufnummer mitgebracht werden?


    Wenn du möchtest das ich den zusätzlichen Vertrag bestelle, bestätige kurz folgende Links (http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/) und (http://www.congstar.de/widerruf/) als gelesen und akzeptiert.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo zusammen,


    ich nutze aktuell den „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit 25% CB-Ermäßigung (16,50€).


    Ist ein Wechsel in einen der aktuellen Black-Friday-Deals möglich, und wenn ja, was würde mich der Tarif dann kosten?


    Ich frage, da ich die 25% CB ungern verlieren möchte. Und mit den Gutscheincode gibt es aktuell ja noch einmal 50€ Rabatt im Allnet M…


    Danke und Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maccarena ()

    Du bekommst für den BFD maximal 10% Rabatt, sodass sich dann ein Preis von 19,80 ergibt.

    Moin!

    Ich habe einen Tarif über Corporate Benefits und würde gerne in den neuen Black Deal wechseln.

    Hi m.hansen

    Zur Sicherheit: Du meinst den Allnet M Tarif und nicht Allnet S, korrekt?

    Und soll ich die Multi-SIM auch wieder buchen?
    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube