Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Hallo CB1980 ,
deinem bereits gewechselten Tarif, kann ich eine monatliche Gutschrift über 24 Monate einstellen, so das du weiterhin einen 10% Rabatt bekommst.
Beim noch nicht gewechselten Vertrag, würde ich direkt einen 10% Nachlass einstellen, du würdest somit für beide Verträge auf 19,80E/mon. kommen.
Ist das OK für dich?
Gruß Patrick
Hi Patrick , das wäre super!
Vielen Dank.
-
Ist es noch möglich, in den Black Friday Deal, Allnet Flat M GB+ als Bestandskunde zu wechseln? Ich habe einen Corporate Benefits Rabatt. Viele Grüße!
-
-
-
Hi,
Ich hatte mich vor einigen Tage gemeldet wegen Aufstockung auf 44GB, aber meine Rufnummermitnahme war noch nicht durch. Heute morgen wurde meine Congstar-SIM aktiviert.
Könnt ihr bitte schauen ob es geht?
Das wäre großartig.
Vielen Dank
-
Ist es noch möglich, in den Black Friday Deal, Allnet Flat M GB+ als Bestandskunde zu wechseln? Ich habe einen Corporate Benefits Rabatt. Viele Grüße!
Hallo rYoo. Du hast leider die Legi-PIN nicht im Forum-Profil eingetragen. Bitte hole das nach und wir schauen uns das gerne einmal an
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Alles anzeigen
Hallo mac, den Tarif können wir soweit in den BK Deal umstellen. Du hast erwähnt, dass du auch die 5G Option dazu buchen möchtest. Die Option kostet hier 5 Euro zusätzlich. Somit würdest du 24,80 Euro zahlen, da noch der Freundeskreis Rabatt mit drin ist. Ist das so in Ordnung und können wir das so einstellen? Gruß Kenan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Blueshark ,
das Datenvolumen bucht sich im Laufe des Tages, ich hab gerade aufgestockt.
Grüße Conny
Ja das klappt noch. Melde dich dann bitte nochmal, damit wir uns darum kümmern können.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
mein Vertrag ist seit heute aktiv. Bitte wie besprochen auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke!
Viele Grüße
Maria
-
Hallo Steffi,
mein Vertrag ist seit heute aktiv. Bitte wie besprochen auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke!
Viele Grüße
Maria
Hallo MariaFFM, du bist einen Tag zu früh hier. Die Umstellungen können wir immer erst einen Tag nach dem Portierungstag vornehmen. Magst du dich bitte morgen noch einmal hier melden?
Danke dir! Gruß Kenan
Hallo rYoo. Du hast leider die Legi-PIN nicht im Forum-Profil eingetragen. Bitte hole das nach und wir schauen uns das gerne einmal an
Gruß Kenan
Hab’s nun nachgetragen
Würde gerne auch die 5g Option für 3€ dazu nehmen.
Viele Grüße
-
-
Hi, ist es auch für mich als Bestandskunde noch möglich, in den Allnet Flat M Black Friday 44 GB+ (flex, ohne Laufzeit) für 22 Euro + 5G Option für 3 Euro zu wechseln?
Vielen Dank vorab und Gruß
-
Hi, ist es auch für mich als Bestandskunde noch möglich, in den Allnet Flat M Black Friday 44 GB+ (flex, ohne Laufzeit) für 22 Euro + 5G Option für 3 Euro zu wechseln?
Vielen Dank vorab und Gruß
Hey,
der Deal ist seit gestern abgelaufen. Da bist du leider zu spät dran.
Warte einfach die nächste Aktion ab, bis da wieder ein gutes Schnäppchen dabei ist.
-
-
-
Hallo mac, den Tarif können wir soweit in den BK Deal umstellen. Du hast erwähnt, dass du auch die 5G Option dazu buchen möchtest. Die Option kostet hier 5 Euro zusätzlich. Somit würdest du 24,80 Euro zahlen, da noch der Freundeskreis Rabatt mit drin ist. Ist das so in Ordnung und können wir das so einstellen? Gruß Kenan
Hallo Kenan ,
das ist so in Ordnung und könnt ihr so einstellen.
Viele Grüße,
MAC
-
Retti : Dein Tarif steckt noch im alten Freundschaftswerbungsmodell, darum muss ich deine Anfrage intern weiterleiten und kann dir den Wechsel nicht direkt selbst einrichten. Du bekommst per Mail Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Hallo Liebes Congstar-Team, bis jetzt hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet per Email. Ist der Prozess noch On-Going? Gruß