Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben.
Und zwar ich habe heute morgen eine Prepaid Karte welche ich im Handel gekauft habe registriert und gleichzeitig eine Portierung von Sim.de beauftragt. Die Nummer die ich von Sim.de zu Congstar portieren wollte war mal eine Congstar Rufnummer und zwar bis zum 16.08.2023 da ich aber mit Sim.de überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich jetzt von Sim.de wieder zu Congstar portieren.
Und jetzt gerade erhalte ich folgende Benachrichtigung per E-Mail
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein congstar Team
Ich hab mich dann sofort an den Congstar Kundenservice Chat gewandt nur dort konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Auch auf meine Frage wieso der Auftrag nicht ausgeführt werden kann bekam ich keine Antwort. Kann es vielleicht sein das man eine Rufnummer die schon bei Congstar war nicht einfach wieder zurück portieren kann? Gibt es hier vielleicht eine Frist die zu beachten ist?
Ich bin jetzt schon seit 2019 mit mehreren Verträgen auch mit Hardware bei Congstar und hatte bisher nie Probleme die letzten beiden Geräte hab ich vor 4 Monaten auch komplett abgezahlt also ich hab mir hier nie was zu schulden kommen lassen was eine Ablehnung begründen könnte zumal meine heutige Bestellung ja eine Prepaid Karte ist.
Und letzte Woche beim BlackFriday Deal konnte ich ja auch Problemlos die 44GB Flatrate mit Samsung A54 auch mit Rufnummerportierung bestellen die Rufnummer wird zum 01.12.2023 freigeschaltet. Deshalb verstehe ich jetzt auch nicht warum meine heutige Bestellung abgelehnt wurde.
Deshalb jetzt nochmals meine Frage gibt es hier Fristen? Hab ich die Rufnummer zu früh zurück portiert?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen