Frohe Weihnachten
-
-
Dem schließe ich mich an.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und erfahrt hoffentlich dort die Gesundheit, den Respekt und die Akzeptanz die ihr verdient!
Und für alles was nicht bis 2024 warten kann, sind wir vom congstar Hilfe Team natürlich zwischen den Feiertagen für euch da!
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
-
-
Frohe Weihnachten 🎅🤶 und einen guten Rutsch 🏂🎿
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo ihr Lieben. Das Team und die anderen VIPs. Kunden.
Auch von mir an euch alle ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
Genießt die Ruhe, die Momente mit euren Liebsten. Ich habe in über 1 Jahr 4 Familienmitglieder verloren. Für mich ist Weihnachten nie wieder wie es war. Aber ich versuche das beste draus zu machen und dran zu wachsen.
Liebe Grüße. ❤️🎅🎄😘☺️
Merlin
-
Liebes Congstar-Team,
liebe Community,
auch von meiner Seite schöne und hoffentlich erholsame Feiertage, einen guten Jahreswechsel und das allerbeste für das neue Jahr 2024. Ich darf mich nochmals herzlich für den außergewöhnlichen Support durch die Congstar Offiziellen wie auch durch die Mitglieder dieses Forums vielmals bedanken. Taugt aus meiner Sicht sicher bestens als Beispiel, wie Kundenservice aussehen soll! Ergänzend möchte ich hier noch ein Zitat teilen, welches ich kürzlich gelesen habe. Es wird Albert Einstein zugeschrieben und lautet wie folgt: "Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freu Dich auf das neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht." In diesem Sinne herzliche Grüße und allen eine gute Zeit