Hallo ForumUser ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann unter Umständen ein paar Minuten dauern bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo ForumUser ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann unter Umständen ein paar Minuten dauern bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo ForumUser ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann unter Umständen ein paar Minuten dauern bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Christian , erstmal vielen Dank. Das Guthaben auf der Nummer xxx545 ist jetzt 0, aber auf der Nummer xxx800 ist es nicht angekommen. Könntest du das vielleicht überprüfen?
Hallo ForumUser
ich habe mir das noch einmal angesehen. Die Umbuchung wurde durchgeführt. Das sollte dir spätestens in ca. 30 Minuten angezeigt werden.
Viele Grüße Tina
Kann man das Guthaben oder einen Teil davon auf einem Telekomvertrag Postpaid übertragen? Beide Verträge laufen auf mich.
Bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx249 umbuchen.
Dankeschön