Das congstar Versprechen: Dein Preis bleibt dein Preis

    Neu

    Hey monsterbash1979,

    Ich will aber nicht, dass du zu 02 oder VoDaFoNe wechselst. :(

    Gib uns doch eine Chance?!


    Gruß

    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Neu

    Hallo monsterbash1979,

    du hast ja bereits per E-Mail erfahren, warum dein Tarif nicht für eine Laufzeit / Verlängerung bereitsteht. Da auch deine vorherigen Anfragen auf anderen Kanälen bereits von höheren Abteilungen abgelehnt wurden, sind mir da die Hände gebunden. Einem Wechsel in einen aktuellen tarif steht meiner Meinung nach nichts im Wege.


    Gruß

    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Online

    Neu

    Hallo monsterbash1979,

    du hast ja bereits per E-Mail erfahren, warum dein Tarif nicht für eine Laufzeit / Verlängerung bereitsteht. Da auch deine vorherigen Anfragen auf anderen Kanälen bereits von höheren Abteilungen abgelehnt wurden, sind mir da die Hände gebunden. Einem Wechsel in einen aktuellen tarif steht meiner Meinung nach nichts im Wege.


    Gruß

    Oliver

    Hallo Oliver,


    vielen Dank. Warum sollte ich dann auf 14 GB verzichten und mich dann schlechter stellen? Naja egal Ihr hat eure Vorgaben, somit muss ich wohl doch zu o2 zurückgehen. 🤷

    Neu

    Hallo Oliver,


    vielen Dank. Warum sollte ich dann auf 14 GB verzichten und mich dann schlechter stellen? Naja egal Ihr hat eure Vorgaben, somit muss ich wohl doch zu o2 zurückgehen. 🤷

    Für ein Aktionsgerät muss halt ein neuer Vertrag über 24 Monate abgeschlossen werden. Die Konditionen des BlackFriday Deals gibt es halt aktuell nicht im Allnet Flat M Tarif.


    Alternativ könntest du ja bis zum nächsten BlackFriday Deal (wenn er kommen sollte) warten und dann dich mit einem Gerät auf 24 Monate binden. Es ist davon auszugehen dass der kommende BlackFriday Deal (wenn er kommt) wieder ein gutes Angebot haben wird.


    Vielleicht wird ja die kommende Sommeraktion schon ein ähnliches Datenvolumen haben wie der BlackFriday. Wer weiß. Ist halt alles Spekulation von mir.


    Wie auch immer du dich entscheidest. Der Thread besagt ja nur dass abgeschlossene Verträge sich halt nicht im Preis ändern was ja auch so ist. Veränderung kann ja aber immer eintreten durch Tarifwechsel. Und auch dann bleibt halt der Preis gleich und wird nicht nach X Monaten erhöht. Was ja so manche Lockangebote anderer Anbieter tun.

  • Neu

    Hallo Oliver,


    vielen Dank. Warum sollte ich dann auf 14 GB verzichten und mich dann schlechter stellen? Naja egal Ihr hat eure Vorgaben, somit muss ich wohl doch zu o2 zurückgehen. 🤷

    Achtung: die o2 Tarife beinhalten in der Regel keinen dauerhaften Preis und die Tarife mit Handys haben i.d.R. eine Laufzeit von 36 Monaten. Musst du wissen, ob dir das lieber ist. Am besten wäre es wohl, wenn du wartest bis der neue Black Friday Tarif 2024 bereit steht und dann dein Tarif mit Gerät bestellst. So erhältst du das maximale an Preis-/Leistung.

    Neu

    Auf jeden bei o2 ein MyHandy Vertrag zusätzlich, um im Gegenzug beim Tarif einen Rabatt zu bekommen. Aber ist dir vermutlich schon bekannt, da du zurückgehen willst.


    Ein iPhone 15 ist auf jeden schon die richtige "Übung", um hochpreisig rabattiert zu werden. Und wenn du treu bleibst (gleich nicht kündigen), und die weiter übelst Bock auf dich haben :) , musste eigentlich nichts machen. Mit Glück wird es dann einfach Lifetime Rabatt.

  • Online

    Neu

    Auf jeden bei o2 ein MyHandy Vertrag zusätzlich, um im Gegenzug beim Tarif einen Rabatt zu bekommen. Aber ist dir vermutlich schon bekannt, da du zurückgehen willst.


    Ein iPhone 15 ist auf jeden schon die richtige "Übung", um hochpreisig rabattiert zu werden. Und wenn du treu bleibst (gleich nicht kündigen), und die weiter übelst Bock auf dich haben :) , musste eigentlich nichts machen. Mit Glück wird es dann einfach Lifetime Rabatt.

    Naja Kleiner Tipp, nie beim Netzbetreiber abschließen, weil einfach zu teuer. 😉

    Neu

    Kann schon sein. Obwohl ich absolut positiv vom Original Sauerstoff Kundenservice überrascht. Kann mich bisher nicht beschweren. congstar ist beim Service auch gut, aber kaum schnelles Netz. Ich weiß nicht, ob Magenta bei Mobilfunk und "Festnetz" noch nachlegt? Oder ob es das jetzt ist in 2024. Mal (weiter) warten.