Hallo an das Forum-Team,
ich hatte am Sonntag vor 3 Tagen bei meinen abgelaufenen Verträge ( Haupttarif + Partnerkarte ) einen Tarifwechsel durchführen wollen.
Bei dem Hauptvertrag habe ich anscheinend alles richtig geklickt, bin vom alten Tarifvertrag L mit 20GB in den neuen Tarif M mit 30 GB gewechselt ohne 2 jährige Vertragsverlängerung.
Das gleiche hatte ich für die Partnerkarte vorgehabt, und wollte die Aktion 50% Tarifwechsel für die Partnerkarte klicken. Habe jedoch eine 2 jährige Vertragsverlängerung geklickt anstelle dem mntl. kündbaren Tarifwechsel, ich wollte flexibel bleiben, falls in naher Zukunft Congstar bessere Tarife anbietet.
Ich hatte am Sonntag direkt im Anschluss der Vertragsverlängerung der Partnerkarte, eine Mail an den Congstar-Kundenservice rausgeschickt mit dem Widerrufsformular für die Vertragsverlängerung, und noch keine Rückantwort erhalten.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
wie wäre die weitere Vorgehensweise für die Partnerkarte um,
1. die Rufnummer beizubehalten
2. die Aktion 50% für die Partnerkarte zu erhalten (AKtion gültig nur bis 03.06.2024)
3. im Tarif M anstelle einer 2 jährigen Vertragsverlängerung in den flexiblen Tarifwechsel zu wechseln.
Ich war früher Telekom-Kunde, und seit einigen Jahren ein Congstar-Kunde.
Bisher hatte ich nie Probleme bei Congstar und fühle mich hier gut aufgehoben und will auch weiterhin bei Congstar bleiben.
Es wäre sehr schön wenn Ihr mir helfen könnt.
viele Grüße aus Mainz.