Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar
-
- [GELÖST]
- C. Holitzner
-
-
Hey Andy1980S,
wir benötige hier mehr Informationen. Ich habe dir dazu eine E-Mail zugesandt. Schau bei Gelegenheit bitte in deinen Posteingang.
Vielen Dank.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo zusammen,
wie ist hier der aktuelle Stand? Die Situation ist nach wie vor unverändert.
-
Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo Ben,
ich habe eine E-Mail am Samstag bekommen. Sie war von Kenan und es war die Reaktion auf meine Anfrage via Kontaktformular. Bisher kam nichts weiter bei mir an.
Wie gesagt, der Login ist nach wie vor nicht möglich. Weder in der App noch auf der Website.
-
Sofern das zur weiteren Eingrenzung bei Team helfen sollte.
Ich habe eben im Browser (Win11/Chrome) den Login erfolgreich vornehmen können. Sowohl Kundennummer, Benutzername, als auch Rufnummer (mit 017.. oder 004917..) haben funktioniert. Bei der Rufnummer funktioniert nur die Hauptnummer und die Partnerkarte(n) nicht.
-
Hallo C. Holitzner ,
der Login sollte mittlerweile wieder möglich sein, versuche bitte dein Passwort per SMS zurückzusetzen.
Klicke dazu auf "Passwort zurücksetzen" unter dem Loginfeld, gib deine Ruf- und Kundennummer ein und klicke auf "Bestätigungscode anfordern".
Gruß Patrick
Patrick der Zugang ist nach wie vor nicht immer möglich. Es gibt Konstellationen wo die Fehlermeldung erscheint. Bei mir nach wie vor mit der Rufnummer mit der Endung 00. Alle anderen Nummern klappen. Da auch andere User ähnliche Probleme beschreiben scheint da irgendwo noch ein Wurm drin zu sein.
-
Hey MCP62 ,
das sind einzelne Fälle, pauschal kannst du nicht sagen, das der Login nicht möglich ist. Bei dem Fall von C. Holitzner sollte der Login wieder möglich sein, der Fall wurde bearbeitet. Du hast keinen Einblick in die Kundenkonten andere Kunden.
Gruß Patrick
Hallo C. Holitzner ,
der Login sollte mittlerweile wieder möglich sein, versuche bitte dein Passwort per SMS zurückzusetzen.
Klicke dazu auf "Passwort zurücksetzen" unter dem Loginfeld, gib deine Ruf- und Kundennummer ein und klicke auf "Bestätigungscode anfordern".
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
der Passwort reset hat nun endlich funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung an das gesamte Hilfe Team.
-
Hallo zusammen, daß gleiche Problem habe ich auch. Ich kann mich nicht mehr in der Congstar app anmelden. Weder mit kundennummer,Rufnummer, noch Benutzername. Passwort zurück setzen klappt ebenfalls nicht.
Das Problem besteht seit 2 Tagen.
Mfg Anita
-
Hallo dekleene1979 ,
ich habe das an die Kollegen der Technik gegeben, die ziehen das im Laufe des Tages gerade, wir melden uns wenn der Login wieder klappt. Bitte gedulde dich ein wenig. Gruß Patrick
-
Hey dekleene1979 ,
so, die Technik hat gemeldet das nun alles wieder klappen sollte, setze dein Passwort per SMS Funktion zurück.
Beste Grüße Patrick
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -
Bei funktioniert das zurücksetzen des Passwortes immer noch nicht.
Ich bekomme immer nach Eingabe des Passwortes:
"Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
Das ist jetzt schon etwa seit 1 Woche, das ich mich nicht Anmelden kann.
Ich probiere es jeden Tag 2 mal.
Mit Freundlichen Grüßen
Lutz
-
Bei funktioniert das zurücksetzen des Passwortes immer noch nicht.
Ich bekomme immer nach Eingabe des Passwortes:
"Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
Das ist jetzt schon etwa seit 1 Woche, das ich mich nicht Anmelden kann.
Ich probiere es jeden Tag 2 mal.
Mit Freundlichen Grüßen
Lutz
Hallo Lutz,
ich habe dir eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen dazu geschrieben. Schau doch bitte in deinen Posteingang.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
leider funktioniert der Link in der Email nicht..
Not Found
The requested URL was not found on this server.
Viele Grüße
Lutz
-
Ich habe auf deine E-Mail geantwortet Lutz-Kuehne
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube