Hallo stiffler_231 ,
ich habe soeben deinen Tarifwechselauftrag wie gewünscht weitergegeben.
Bitte achte auf weitere Mails dazu 🙂.
Gruß Ben
Hallo stiffler_231 ,
ich habe soeben deinen Tarifwechselauftrag wie gewünscht weitergegeben.
Bitte achte auf weitere Mails dazu 🙂.
Gruß Ben
Verstehe ich richtig, dass ich entweder bis Freitag warten soll, damit die Buchung des Aktionsgeräts klappt oder in einen anderen Tarif wechseln soll, damit ich dann einen "gültigen" Tarif habe? Dann warte ich lieber bis Freitag ab.
Ich möchte zum Punkt "einfach zu alt" anmerken, dass der Tarif erst letztes Jahr abgeschlossen wurde und, warum auch immer, gestern von Prepaid Basic in den Prepaid Congstar Basic gewechselt wurde.
PS: ihr macht hier super Arbeit, danke dafür! Aber das Format über einen Forenthread ist an Unübersichtlichkeit nicht zu toppen. Da solltet ihr euch, auch in eurem eigenen Interesse, eine andere Plattform ausdenken
Hallo volker1185
ja genau.
Es geht nicht darum wann du den Tarif abgeschlossen hast, sondern um die Tarifbezeichnung Basic. Diese wurde aus der Vermarktung genommen, kann aber durch einen Tarifwechsel noch erreicht werden, wie in deinem Fall geschehen. Und weil der Basic nicht mehr in der Vermarktung ist wurde er offenbar vergessen.
Der Wechsel wurde von uns nach Absprache mit dir in einem anderen Thread eingestellt und es handelt sich nicht um den Prepaid Basic, sondern um den Basic Tarif.
Gruß Linda
Danke für die Nachricht. Dann würde mich interessieren warum der nicht von CB ist.
Ich hoffe es funktioniert trotzdem
Das kann ich dir auch nicht sagen, bei uns ist er nicht als CB hinterlegt. Aber wie gesagt wird das ja jetzt durch die Fachabteilung geprüft.
Gruß Linda
Blechtrommler So, ich hoffe, ich kann das ganze hier aufklären:
Deine erste Freundschaftswerbung aus 2023 stammt noch aus dem Pilotprojekt unseres Freundeskreises und kann darum nicht automatisch übernommen werden. Die Übernahme bei Tarifwechsel können wir leider nur für den aktuellen Freundeskreis sicher zusagen und technisch umsetzen.
Ich leite deinen Fall jetzt für eine individuelle Prüfung an die betreffende Fachabteilungen weiter und hoffe, dass man dir dort eine passende Lösung anbieten kann. Du bekommst von uns per E-Mail Bescheid.
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag
Der Vertrag wurde ursprünglich ohne Corporate Benefits Rabatt abgeschlossen und hat diesen Vorteil auch nie bekommen, deswegen könnte ich den Gutscheincode bei einem Wechsel nicht berücksichtigen, sorry
Dein aktueller Tarif umfasst jedoch mittlerweile die 60 GB (bzw. 62, da Kombivorteil Telekom).
Hallo,
ich hätte gerne das Upgrade von 44 GB auf 60 GB aber ohne Preisanpassung von 20 auf 22 €. Abgeschlossen wurde der Vertrag zu Black Friday 2022. Mir ist aber nicht mehr bekannt, ob Corporate Benefits hinterlegt ist oder nicht.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hallo UserDU
der Tarif wurde ohne Corporate Benefits bestellt, deswegen ist ein Wechsel in den Black Friday Deal nur mit 22 Euro möglich. Möchtest du diesen trotzdem durchführen? Dann bestätige mir bitte deine Zustimmung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo ich würde auch gern den Tarif wechseln und mein Corporate benefits mit nehmen. Wo muss der Code im Profil hinterlegt werden?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Johannes
Hey joe ,
hinterlege den einfach im Forenprofil z.B. unter Router/Handy.
Gruß Patrick
Hallo,
ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.
Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.
Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.
Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.
Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.
Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.
Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.
Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo Larsi1981 ,
da dein Tarif keinen aktiven CB-Rabatt hat, ist es nicht möglich beim Tarifwechsel einen CB-Code zu nutzen.
Also ja, die einzige Möglichkeit den Tarif vergünstigt zu bekommen wäre in deinem Fall eine Neubestellung.
Gruß Ben
Ja ich habe bereits eine Kündigung meines Tarifes vorgemerkt. Sonst würde mir der Tarif monatlich 4,50 Euro mehr kosten und bei einer Neubestellung sind es 10 Cent Unterschied. Ist halt Schade. Wenn sich natürlich ein anderer Anbieter in der Zeit mit besseren Konditionen anbietet, dann bin ich auch dauerhaft weg.
Mal gucken, was sich ergibt.
Liebes congstarTeam, habt Ihr mich bei der Beantwortung vergessen?
Nein, nicht vergessen montezuma##Mp ,
ich kann deinen Partnervertrag upgraden und der kostet dann 16,00 €, wie gewünscht. Dein Hauptvertrag kann ebenso aufgewertet werden, da steigt der Preis aber auf 22,00 €. Einen CB Code kannst du nicht nutzen da aktuell kein aktiver im Vertrag genutzt wird.
Kurz, Hauptvertrag auf 60 GB, Kosten monatlich 22,00 €, Partnerkarte auf 60 GB, Kosten monatlich 16,00 €.
Möchtest du das wir die Aufwertung vornehmen?
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
- Aktueller CB (
20%)Code im Profil hinterlegt.- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank.
Habe ich so für dich bestellt
Na gut. Dann würde ich gerne das bei der Telefonnummer bei mir hier im Profil bitte anwenden/ freischalten lassen. Die andere Rufnummer dann nicht
OK, das wären dann 17 Euro im Monat. Ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo 00schnell,
wir können dich gerne in den Deal umstellen, jedoch zu den aktuellen Konditionen zu 22,00€ monatlich. Du hattest damals bei Vertragsabschluss einen CB Rabatt, das ist richtig. Jedoch ist dieser mit den Tarifwechsel 2022 entfallen und seit dem nicht mehr fortgeführt worden.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (20GB) auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo volker1185
ja genau.
Es geht nicht darum wann du den Tarif abgeschlossen hast, sondern um die Tarifbezeichnung Basic. Diese wurde aus der Vermarktung genommen, kann aber durch einen Tarifwechsel noch erreicht werden, wie in deinem Fall geschehen. Und weil der Basic nicht mehr in der Vermarktung ist wurde er offenbar vergessen.
Der Wechsel wurde von uns nach Absprache mit dir in einem anderen Thread eingestellt und es handelt sich nicht um den Prepaid Basic, sondern um den Basic Tarif.
Gruß Linda
Ah okay, dachte ich mir schon, obwohl ich dort geäußert habe, dass ich eigentlich keinen Wechsel wollte.
Ich habe nun in diesem Vertrag kein CB Vorteil mehr, ich hoffe, das macht dann keine Probleme, wenn ich am Freitag in den flat M inkl galaxy A55 wechslen möchte und hier dann der CB hinterlegt werden soll.
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo fhansche ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel, unter Berücksichtigung deines neuen CB Codes, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Liebes congstar Team,
Ich habe ein Allnet Flat M mit GB+ 20GB Tarif und einer Vergünstigung auf 16,50€. Besteht da die Möglichkeit auf die 60GB vom BF Desl zu swichen? Der Partnerkarten Tarif kann so bleiben wie er ist.
Danke schonmal im Voraus.
LG Damian
Hallo Damiano42
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN in deinem Profil, die stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten, überein. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hi Steffi, sorry das war der falsche! Habe es jetzt angepasst. Vielen Dank und Lg Marcel
Danke MaKo1305 ,
trotzdem muss ich dich enttäuschen, denn du nutzt einen Vertrag aus dem Handel, in dem ein Endgerät subventioniert wird, Kunden mit dieser Vertragsvariante können das Angebot tatsächlich nicht nutzen.
Gruß Patrick
Dein Tarif wurde gestern Abend noch aufgewertet, es ist also kein Wechsel nötig
![]()
Stimmt nun alles?
Ja, jetzt passt alles. Vielen Dank
Nein, nicht vergessen montezuma##Mp ,
ich kann deinen Partnervertrag upgraden und der kostet dann 16,00 €, wie gewünscht. Dein Hauptvertrag kann ebenso aufgewertet werden, da steigt der Preis aber auf 22,00 €. Einen CB Code kannst du nicht nutzen da aktuell kein aktiver im Vertrag genutzt wird.
Kurz, Hauptvertrag auf 60 GB, Kosten monatlich 22,00 €, Partnerkarte auf 60 GB, Kosten monatlich 16,00 €.
Möchtest du das wir die Aufwertung vornehmen?
Gruß Patrick
Mit Sicherheit NICHT! Ich bezahle doch keine 7 € mehr.
Danke für den Umgamg mit treuen Bestandskunden. :cursing:
Ich möchte nicht mehr zahlen und das gleiche Upgrade bekommen, wie ihn schon zig User vor mir bekommen haben, ohne dass sie mehr zahlen mussten! Notfalls auch nur für den Hauptvertrag.
Ich verstehe nicht, warum da solche Unterschiede bei Euch gemacht werden!