Hi Team,
ich würde auch gerne in den Black Friday Tarif wechseln, allerdings bekomme ich in der App, sowie auch online, immer die Meldung, dass ein Wechsel erst 2026 möglich ist.
Könntet ihr den Wechsel irgendwie einstellen?
Besten Dank vorab
Hi Team,
ich würde auch gerne in den Black Friday Tarif wechseln, allerdings bekomme ich in der App, sowie auch online, immer die Meldung, dass ein Wechsel erst 2026 möglich ist.
Könntet ihr den Wechsel irgendwie einstellen?
Besten Dank vorab
Hallo Congstar,
ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif (20€/20GB) aus der Black Friday Aktion 2020.
Ich würde gerne in den diesjährigen Allnet Flat M Flex 60GB+ Tarif wechseln ohne mehr zu zahlen. Wie ich gesehen habe, würde dies nun mit dem 10% Code 'X10ANFMMD' gehen.
Im letzten Jahr hatte ich mich an den Support-Chat gewandt. Dort konnte man mir leider keine GB Aufwertung anbieten, da ich noch einen Altvertrag besitze.
Die 5G Option für 3€ zusätzlich brauche ich nicht.
Den AGB stimme ich zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße und danke im Voraus!
Bianca
Hey jan.hannover ,
wie ich gerade sehe wurde beim Tarifwechselauftrag dein Freunde-werben-Vorteil nicht übernommen, da du die Werbungen noch aus dem Vorgängerprogramm stammen. Hier muss ich zunächst die Bearbeitung durch die zuständige Fachabteilung abwarten.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und habe noch etwas Geduld.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Aurora,
du hast einen Tarif im Handel abgeschlossen. Dieser hat eine Laufzeit - bei Handelstarifen ohne Smartphone ist ein Wechsel nicht vor 6 Monaten vergangener Laufzeit möglich.
Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo l3o ,
ich habe den Wechsel für deine Hauptkarte samt Rabatt eingestellt. Für die Partnerkarte ist kein Rabattcode anwendbar, da diese eh schon günstiger ist. Möchtest du den Tarifwechsel für die Partnerkarte trotzdem?
Gruß Christian
ja. bitte zu den unten genannten konditionen.
in der vertragszusammenfassung steht ein preis von 22,80€. müßten das nicht glatt 22,00€ sein?
wie kommt man auf den oft genannten preis von 19,80€? mydealz gutschein ist auch hinterlegt.
danke fürs nachschauen und für die geduld.
Das wären dann 15,80 € wenn du die 5G Speed Option möchtest, dann 18,80€.
Gruß Patrick
Hallo TSVHERZ ,
dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Hallo Christian,
nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe weiterhin keine Rückmeldung oder zumindest ein Statusupdate erhalten.
Könntet ihr bitte prüfen ob es hier voran geht?
Das gleiche gilt auch für den Vertrag meiner Frau für den ich diese Anfrage ebenfalls eingeleitet habe (Kundennummer: xxx75)
Danke im Vorraus für eure Rückmeldung!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und beste Grüße!
Jana
Hallo seb.schr
leider kann ich dir den Black Friday Deal nur in der Laufzeit-Version einstellen, wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo Linda,
danke für die Rückmeldung. Dann bleibe ich in meinem bestehenden Tarif.
In die Laufzeit-Version möchte ich nicht wechseln.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Lagunennebel ,
ich habe den gewünschten Wechsel für 19,80 € monatlich eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Jana
Hallo Jane1234
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo Oliver, ich kann leider deine Antwort nicht zitieren, bekomme die Fehlermeldung mein post enthält den ungültigen bbcode: url
Hat sich das seit letztem Jahr geändert? Mein Freund hat auch seinen Tarif Ende Oktober 2023 über check24 abgeschlossen und konnte problemlos in den 2023er Black Friday Deal wechseln.
Aber wenn es nicht geht ok, dann erklärt es zumindest die Meldung.
Viele Grüße
Ich habe schon gewechselt, mir wurden die 10% aber nur durch KWK angeboten. Jetzt kündigt meine Mutter obendrein noch, da sie den Deal bei Expert mit dem Google Pixel 8 Pro angenommen hat und man dort ja nicht KWK werben kann.
Besteht bei mir noch die Möglichkeit, etwas raus zu holen?
Hallo Meloso ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Hast du auch den kwk Rabatt beachtet, den ich unter der Telefonnummer eintragen sollte ? Habe wahrscheinlich nur den BF2024 Rabatt bekommen.
Alles anzeigenHallo Christian,
nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe weiterhin keine Rückmeldung oder zumindest ein Statusupdate erhalten.
Könntet ihr bitte prüfen ob es hier voran geht?
Das gleiche gilt auch für den Vertrag meiner Frau für den ich diese Anfrage ebenfalls eingeleitet habe (Kundennummer: xxx75)
Danke im Vorraus für eure Rückmeldung!
Hey TSVHERZ,
aktuell dauert die Bearbeitung auf allen Kanälen länger als gewohnt. Hier kann es voraussichtlich mehrere Tage dauern, bitte habt noch etwas Geduld. Wir gehen die Fälle nach und nach durch und schreiben euch per E-Mail an.
Die Kundennummer habe ich einmal zensiert. Bitte keine Daten öffentlich posten, dafür ist das Forum-Profil da. Anfragen für Dritte müssen wir leider ablehnen. Kontoinhaber müssen sich bitte persönlich hier im Forum oder auf anderen Kanälen melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Kenan
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den Corporate Benefits-Code aus dem Profil (10%) in Anspruch nehmen
Nils
Alles anzeigenHallo Oliver, ich kann leider deine Antwort nicht zitieren, bekomme die Fehlermeldung mein post enthält den ungültigen bbcode: url
Hat sich das seit letztem Jahr geändert? Mein Freund hat auch seinen Tarif Ende Oktober 2023 über check24 abgeschlossen und konnte problemlos in den 2023er Black Friday Deal wechseln.
Aber wenn es nicht geht ok, dann erklärt es zumindest die Meldung.
Viele Grüße
Hallo Aurora
es kann gut sein, dass letztes Jahr ein Wechsel aus Handelstarifen möglich war. Die Black Friday Angebote und Vorgaben unterscheiden sich jedes Jahr.
Gruß Linda
ich möchte ebenfalls gerne den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB) für 19,80 € monatlich wechseln.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte ebenfalls gerne den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB) für 19,80 € monatlich wechseln.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Hallo Manu19 ,
gerne prüfe ich den Wechsel für dich. Jedoch ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt.
Bitte überprüfe deine Angaben und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Deine Legitimations-PIN findest du in der App oder im Kundenbereich unter 'Profil' beziehungsweise 'Meine Daten'.
Viele Grüße
Jonathan