Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50

• Knueppel0512

Neu

Hallo Jonathan,

wie von dir bereits erwähnt, ist das Datenvolumen nicht mit gebraucht worden.

Guthaben habe ich bereits ausreichend ausgeladen. Wenn du/ihr dies noch berichtigen könntet, sodass ich wieder online erreichbar bin.

Herzliche Dank im Voraus

Neu

Hallo @Knueppel0512,

dein Tarif hat sich noch nicht gebucht. Das System prüft in verschiedenen Abständen ob genug Guthaben vorhanden ist und bucht dann den Tarif. Daher bitte ich dich hier um Geduld, das kann am Tag der Umstellung bis zu 24 Stunden dauern, bis man alle Dienste vollständig nutzen kann. Starte zwischendurch gerne dein Endgerät neu, damit sich die SIM Karte neu einbuchen kann.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Congstar Team....

Habe bei mir folgendes Problem seit der Aktivierung des neuen Tarifes,

Durch einen Kontakt zum Support heute morgen wegen fehlgebuchtem Tarif wurde mir 1gb mobile Daten kostenlos gebucht und das fehlgebuchte Guthaben auch erstattet aber seitdem kann ich nicht kostenlos telefonieren wie im Tarif angegeben und es sind auch die 12€ nicht abgezogen worden. Kann mir jemand helfen?

LG jajo

Neu

Hey jajo

Hast du denn per sms die Bestätigung erhalten, dass der Tarif aktiv ist? Was siehst du denn in der App bzw. auf datapass.de?

Ich vermute, dass kommende Nacht der Wechsel final durchläuft und dann alles passen sollte.

Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall nochmal im Detail an und findet sicherlich eine Lösung für dich!

Neu

Hey jajo

Hast du denn per sms die Bestätigung erhalten, dass der Tarif aktiv ist? Was siehst du denn in der App bzw. auf datapass.de?

Ich vermute, dass kommende Nacht der Wechsel final durchläuft und dann alles passen sollte.

Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall nochmal im Detail an und findet sicherlich eine Lösung für dich!

Hy harob

Ja SMS habe ich bekommen das es aktiviert ist. In der App sehe ich nur das die 1gb Daten laufen.

Meine legi Daten habe ich kontrolliert und geändert bzw. richtig hinterlegt.

Danke schon Mal und werde noch abwarten.

• Neu

Hallo mlandsberger,

Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo,

der Wechsel wurde gestern durchgeführt, leider sind auch bei mir nur 8GB statt 25 GB ersichtlich. Könnt ihr das bereinigen?

Und:

Der Tarifwechsel war gestern früh, ich hab dann auch sofort 50€ aufgeladen, kurz darauf war in der APP das Guthaben ersichtlich. Es stand unten auch Telefonie unlimited Flat und SMS unlimited Flat da. Daten noch nicht gebucht.

Trotzdem wurden mir zwei Telefonate in Rechnung gestellt - wieso? Eines war eine andere Nummer im Congstar Netz, das andere eure Hotline.

Vielen Dank!

Gruß

Matthias

Neu

mlandsberger wenn das Guthaben aufgeladen wurde dauert es einige Zeit bis dass, das System den Tarif einbucht. Erst wenn du die SMS erhält das der Tarif aktiv ist gilt die Flat bzw. es funktionieren die mobilen Daten. Ebenso siehst du das vom Guthaben der fällige Betrag abgezogen wurde. Solange der Tarif nicht aktiv ist gilt der 9 Cent Tarif pro Minute oder SMS.

Neu

Hallo jajo ,

es wurden Telefonate zwischen dem 27.11.2024 und 29.11.2024 berechnet. Dein neuer Tarif wurde am morgen des 30.11.2024 aktiv. Danach wurde auch keine Telefonie mehr berechnet.

Da dir das anscheinend nicht klar war und es nur 8 Minuten waren, schreibe ich dir jetzt einfach 1,00 € als Kulanzgutschrift aus.

Sobald deine 1 GB geschenktes Datenvolumen verbraucht sind, wird die App dir die 25 GB anzeigen, die du auch tatsächlich hast 🙂.

Gruß Ben

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Neu

mlandsberger wenn das Guthaben aufgeladen wurde dauert es einige Zeit bis dass, das System den Tarif einbucht. Erst wenn du die SMS erhält das der Tarif aktiv ist gilt die Flat bzw. es funktionieren die mobilen Daten. Ebenso siehst du das vom Guthaben der fällige Betrag abgezogen wurde. Solange der Tarif nicht aktiv ist gilt der 9 Cent Tarif pro Minute oder SMS.

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

@Supporter: mir fehlen immer noch die 17 GB, könnt ihr das bitte bereinigen?

Und:

Wenn das noch nicht aktiviert ist, sollte es m.M. nach auch nicht in der APP stehen. Denn wenn da steht "Telefonie Flat.." dann kann man davon ausgehen, dass die aktiv ist. Bei "Daten..." steht ja auch dabei, dass es nicht aktiv ist. Dann sollte das doch bei der Telefonie auch möglich sein, oder?

Viele Grüße

Matthias

Neu

Hallo mlandsberger,

vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe jetzt die fehlenden GB dazu gebucht und die für die Telefonie entstandenen Gebühren noch einmal als Guthaben aufgeladen.

Gruß Kenan

Neu

Hallo,

ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat S" in

den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:

Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)

25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50

12,00 € / 4 Wochen

Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.

Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.

Legitimieren per Personalausweis.

Nationalität deutsch.

Liebe Grüße MeiMe

Neu

Guten Abend liebes Congstar-Team,

auch ich möchte gerne euer Black Friday Angebot annehmen und aus meinem bisherigen Tarif "Allnet Flat M Flex" in den Tarif "Prepaid Allnet L" für Bestandskunden wechseln:

• 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50

• 20,00 E / 4 Wochen

Den AGB Stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.

Legitimation: per Personalausweis

Nationalität: deutsch

Danke und viele Grüße

OR1985

Neu

Moin MeiMe,

Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst jetzt einige E-Mails von uns. Zum einen für das Ident und das andere ist für den Tarifwechsel 🙂.

Kleine Info noch, bitte erst aufladen wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat und du die Bestätigung dafür erhalten hast. Vorher klappt das leider nicht.

Gruß Stephanie

Neu

Hey OR1985,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden. :)

Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.

Gruß Kenan

Neu

Hallo,

ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex" in

den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:

Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)

25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50

12,00 € / 4 Wochen

Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.

Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.

Legitimieren per Personalausweis.

Nationalität deutsch.

Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal.

Neu

Ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, du bekommst gleich die nötigen Infos per E-Mail zugeschickt :)

Neu

Hallo, ich habe auf diesen Tarif gewechselt und es zeigt mir in der App nur ein Guthaben von 8 GB an. Ärgere mich gerade das ich gewechselt habe. 😏

LG

Meike

Ich habe dein Bild gelöscht, da deine Rufnummer hierauf zu sehen war. Bitte persönliche Daten immer schwärzen.

du brauchst dich nicht ärgern - da hat sich das System nur verschluckt und der Support stellt das manuell um. Wichtig: Hinterlege deine Legi-Daten vollständig im Profil. Nur so kann sich der Support kümmern.