
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
15. November 2024 um 08:52
-
-
romanicus den gewünschten Wechsel habe ich eben veranlasst. Bestätigung bekommst du dann per E-Mail. Bitte Guthaben erst aufladen, wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat. Vorher funktioniert es noch nicht.
Gruß Stephanie -
Hallo,
ich würde gerne wenn das möglich ist von meinem derzeitigen Vertragstarif "Allnet Flat M Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
-
Hallo sandreas,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Auch für dich gilt: Erst aufladen, wenn der Tarifwechsel durch ist.
Gruß Stephanie -
Hallo, habe heute vormittag von Allnetflat M (30GB) auf Prepaid Allnet XL (20GB) für monatlich 16 € gewechselt. Warte nur noch auf die finale Umstellung.
Jetzt lese ich hier aber, dass es ein (Blackfriday?)-Angebot mit Prepaid Allnet L mit 25 GB für 12 € gibt, der nicht auf der Website für Bestandskunden steht. Könnt ihr das direkt umstellen oder muss ich erst den Widerruf starten?!
Hey Quarktasche,
bitte hinterlege deine Kundendaten hier in deinem Forum-Profil, dann schaue ich gerne einmal nach
Gruß Kenan
-
Hallo Sandalenmacher ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Vertragstarif "Allnet Flat M Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Viele Grüße
LJ
-
Hi LJ90 ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung sowie Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo Stephanie ,
Mein Tarif wurde umgestellt, jedoch werden in der App nur 8GB angezeigt anstatt der 25 die eigentlich vorhanden sein sollten. Ist das nur ein anzeigefehler oder ist da etwas anderes schief gelaufen?
LG Nico
-
Hallo Sandalenmacher ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Guten Morgen, die Umstellung lief reibungslos.
Allerdings werden bei mir auch lediglich 8GB angezeigt. Bitte auf 25GB anpassen.
MfG Sandalenmacher
-
Guten Morgen,
die Umstellung hat funktioniert. In meiner App steht jedoch, dass ich keinen Datentarif gebucht habe. Könnten Sie das bitte korrigieren?
Viele Grüße
LJ
-
-
Guten Morgen, die Umstellung lief reibungslos.
Allerdings werden bei mir auch lediglich 8GB angezeigt. Bitte auf 25GB anpassen.
MfG Sandalenmacher
Hey Sandalenmacher,
die fehlenden GB habe ich jetzt aufgebucht. Das Datenvolumen wird in Kürze aktiv und in der App korrekt sichtbar
Entschuldige bitte die Umstände.
Gruß Kenan
-
Moin LJ90,
das ist normal, das dies so gezeigt wird. Da noch kein Guthaben vorhanden war und ohne kann sich der Tarif nicht buchen. Ich konnte jedoch sehen das 15,00 € aufgeladen worden sind und der Tarif sich Heute gegen 08.33 Uhr gebucht hat. Start sonst ggf. dein Endgerät nochmal neu, damit sich die Karte neu ins Netz einwählen kann.
Gruß Stephanie -
Hallo Stephanie,
vielen Dank!
Nun habe ich auch 8GB statt der gebuchten 25GB. Könntest du das noch korrigieren? Vielen Dank
-
LJ90 das fehlende Datenvolumen habe ich so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie -
Bei mir sind leider auch nur 8 anstatt 25GB. Bitte korrigieren.
Vielen Dank!
-
Bei mir sind leider auch nur 8 anstatt 25GB. Bitte korrigieren.
Vielen Dank!
Ich habe dir die zusätzlichen GB aufgebucht
.
Gruß Linda
-
Danke für die Umstellung! Bei mir werden allerdings ebenfalls nur 8 statt 25 GB angezeigt.
-
Danke für die Umstellung! Bei mir werden allerdings ebenfalls nur 8 statt 25 GB angezeigt.
Hallo sandreas ,
das zusätzliche Datenvolumen ist auf dem Weg und sollte in spätestens einer Stunde zur Verfügung stehen. Sorry für die Umstände.
Viele Grüße
Jonathan
-