Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 140 GB erhöhen? Wäre ja fast wie Weihnachten.
Liebe Grüße
Hallo juergen 3000 ,
klar!
Das zusätzliche Datenvolumen steht dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 140 GB erhöhen? Wäre ja fast wie Weihnachten.
Liebe Grüße
Hallo juergen 3000 ,
klar!
Das zusätzliche Datenvolumen steht dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo!
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein Jahrespaket auf 140 GB aufstocken würdet.
Vielen Dank und Beste Grüße
Phil
Phil wird gemacht! Das Datenvolumen sollte dir in 1-2 Stunden mit dem neuen Stand angezeigt werden.
Beste Grüße und schöne Feiertage
Hallo!
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein Jahrespaket auf 140 GB aufstocken würdet.
Vielen Dank und Beste Grüße
Daniel
Hallo slayersnet.
Datenvolumen habe ich entsprechend angepasst.
Gruß Stephanie
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass der Jahrestarif mit 50 Mbit/s statt mit 25 Mbit/s aktiviert wird? Ich bin da noch am Überlegen, da sonst nur die Vertragstarife einen höheren Speed haben.
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass der Jahrestarif mit 50 Mbit/s statt mit 25 Mbit/s aktiviert wird? Ich bin da noch am Überlegen, da sonst nur die Vertragstarife einen höheren Speed haben.
den Jahrestarif gibts nur mit 25MBit. Dafür hast du im Gegensatz zu Postpaid Zugriff auf das 5G Netz. Diese Option wird bei Postpaid mit 3,- im Monat berechnet.
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 140GB aufstocken?
Besten Dank und viele Grüße
Philipp
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mein Jahrespaket ebenfalls von 120 auf 140 GB umstellen könntet.
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mein Jahrespaket ebenfalls von 120 auf 140 GB umstellen könntet.
Hallo MThees ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag in einen anderen verschoben, in dem wir dazu schon einige Anfragen erhalten haben.
Die 20 GB habe ich dir überdies gebucht. Diese sollten in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
kann mein Jahrespaket auch umgestellt werden. Das wär super. Ein guten Rutsch und bleibt alle gesund.
VG
Andreas
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, die zusätzlichen GB solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo Ihr Lieben,
der Wechsel zu Euch hat heute problemlos geklappt. Könnt Ihr mein Volumen bitte auch von den 120 auf 140GB erhöhen?
Vielen Dank und Grüße
Johannes
Hallo sinusbeta91
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar-Team
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch.
Könnt ihr bitte auch mein Jahrespaket auf die aktuellen 140 GB umstellen?
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Thomas
Hallo Congstar-Team,
ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr.
Wäre es möglich auch meinen Jahrestarif auf die aktuellen 140 GB umstellen?
Vielen Dank vorab und mit freundlichem Gruß
Simplicissimus
Moin thwerner und Simplicissimus,
Euch beiden auch ein frohes Neues 🙂. Hab das fehlende Datenvolumen bei Euch zwei nachgebucht.
Gruß Stephanie
Moin thwerner und Simplicissimus,
Euch beiden auch ein frohes Neues 🙂. Hab das fehlende Datenvolumen bei Euch zwei nachgebucht.
Gruß Stephanie
Vielen Dank!
Simplicissimus
Auch von mir ein dickes Dankeschön.
Thomas