Neu
Hi zusammen,
Ich gestern bei Facebook gesehen, dass die Flats bei Neukunden jetzt 5G mit 50 MBit enthalten. Für 3€ kann man auf 100 MBit upgraden.
Wird es 5G dann auch für Bestandskunden inklusive geben?
Viele Grüße
Andreas
Neu
Hi zusammen,
Ich gestern bei Facebook gesehen, dass die Flats bei Neukunden jetzt 5G mit 50 MBit enthalten. Für 3€ kann man auf 100 MBit upgraden.
Viele Grüße
Andreas
Neu
Alles anzeigenHi zusammen,
Viele Grüße
Andreas
"Inklusive" ist insoweit auch nur richtig, wenn man beachtet, dass durch die neuen Tarifgeneration auch eine preisliche Anpassung stattfand und so die Optionskosten mit eingepreist wurden.
Neu
Bekomme ich wenn ich den Tarif Wechsel also auch 5G mit?
Wenn ich das in der App machen möchte steht da nichts von 5G.
Neu
In welchen Tarif willst du denn konkret wechseln?
Die neue Generation hat 5G inkludiert - Infos findest du auch in der Preisliste bzw. Leistungsbeschreibung.
Neu
Tesseracthh ja die jetzigen Postpaidtarife der Produktgruppe Allnet haben 5G mit 50 MBit/s inkludiert. Insoweit zahlst du bei einem Tarifwechsel wohl ein wenig mehr hast aber 5G. Nur der Turbospeed 5G mit 100 M7Bit/s kosten einen Aufpreis.
Neu
Hallo Tesseracthh ,
deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Daher kann ich nicht genau bestimmen, in welcher Tarifgeneration du dich befindest. Aus den meisten Tarifen wechselst du aber ganz automatisch ins neue Portfolio und hast darin 5G mit bis zu 50 Mbit/s ohne Mehrkosten inkludiert.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Also mein jetziger Tarif ist der Allnet Flat M Flex mit Option 5G und möchte wechseln zu Allnet Flat M GB+.
Vielen Dank für die Antworten
Edit: wenn ich in der App auf Tarifwechsel gehe ist es nicht ersichtlich ob da 5G drinnen steckt
Neu
wenn du den neuen Allnet Flat M mit GB+ ausgewählt hast, sollte 5G enthalten sein. Aber um dir Genaueres sagen zu können, benötigen wir, wie schon von Jonathan erwähnt, deine korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Also wenn ich in der App auf Wechseln klicke und das Sternchen klicke, kommt folgendes Kleingedrucktes. Da ist 5G erwähnt:
Neu
Linda ich habe nun den Legi- PIN in der APP neu eingegeben, muß ich den noch irgendwo eingeben?
den musst du hier in deinem Forenprofil hinterlegen und anschließend speichern.
Neu
muß ich den noch irgendwo eingeben?
Hallo
ergänzend zu harob , was ist daran so schwer zu verstehen?
Gruß Ingo
Neu
Linda ich habe nun den Legi- PIN in der APP neu eingegeben, muß ich den noch irgendwo eingeben?
Hey Tesseracthh,
der gewünschte Tarif hat 5G mit bis zu 50 Mbit/s
Gruß Kenan