Wäre eine Idee, solch einen Tarif nur bei vorhandenem DSL, Glasfaser oder Kabel Tarif zu ermöglichen. Angemessenen Preis für echtes Unlimited verlangen und einfach mal ermöglichen.

Unlimited Tarife
-
-
ohne Verursachung von zusätzlichen Kosten
Hallo
ergänzend zu Zyrous geht das eh nicht. Denn Kosten fallen dafür so oder so an. Wenn die nicht der Kunde zahlt, der einen solchen Tarif nutzt, müssen die Kosten auf alle Kunden umgelegt werden (siehe 5G). Und dazu habe ich echt keine Lust. Findest Du das denn fair? Wer unlimited möchte, soll das gerne bekommen, aber dafür auch die Kosten tragen.
Gruß Ingo
-
Wie ich schon im Prepaid Beitrag geschrieben habe reichen mir die 100GB Mobiltarif da ich ansonsten sicheres WLAN habe, also welches dass ich persönlich kenne, Arbeit und Zuhause. Im letzten Beitrag hier von mir hatte ich zudem ja angeregt dass dafür dann ein entsprechender Preis verlangt werden sollte, alleine ja schon als deutliche Abgrenzung zum Festnetz.
-
-
Nein, die 100GB auf meiner Hauptnummer pro Monat habe, Prepaid ist Zweitnummwr.
-
Neu
Ich verstehe den Punkt schon – wenn sich Leute ihr Festnetz sparen und dann mit 5G die Datenmengen eines halben Rechenzentrums bewegen (fragt man sich kurz: wofür genau eigentlich?), muss der Anbieter halt reagieren. Sonst wird’s zur Einbahnstraße.
-