Der 10 Jahre Congstar App geschenkte Datenpass
-
-
-
Neu
Glückwunsch auch zu dem dem geschenkten Gaul nicht ins Maul geschaut zu haben 😏
-
Neu
Gemäß BGB muss ein Button, der eine kostenpflichtige Bestellung auslöst entsprechend klar und deutlich beschrieben sein.
Hallo
richtig. Hier wird aber eben nichts kostenpflichtig bestellt, sondern kostenlos. Insofern ist der Button durchaus in gewisser Weise missverständlich. Nichtsdestotrotz finde ich es völlig legitim, den Button auch für solche Aktionen zu verwenden.
Ich würde deswegen jedenfalls kein Fass aufmachen, das eine ellenlange und sinnlose Diskussion auslöst. Und wie schon richtig geschrieben, war das schon mehrfach so.
Gruß Ingo
-
Neu
Da das ja nun geklärt ist wünsche ich frohes Inanspruchnehmen des Präsents. Ich komme bestens auch ohne aus.
-
-
Neu
Es hat geklappt. Und wie versprochen als Geschenk kostenlos. Natürlich ist die Formulierung nicht ganz optimal.
Aber denkt im Ernst jemand, congstar veralbert so dämlich seine Kunden?
Das ist hier kein Stück aus Vorsicht Falle.
LG und danke Congstar.
-
-
Neu
Wobei es doch ganz einfach wäre, Preis = 0 = kostenlos bestellen, Preis ≠ 0 = kostenpflichtig bestellen...
-
-
Neu
Ob man es nutzt oder nicht. Braucht oder nicht. Einfach danke und nicht an Formulieren hochziehen... oder brauch ich eh nicht....
Stimmt. Aber wenn man keine anderen Probleme hat…….
Von mir auch ein fettes Danke an Congstar! ❤️❤️❤️
……dem schließe ich mich an.👍🏼😊
VG der Joker 😎
-
-
Neu
Habe trotz anfänglicher Skepsis nun auch die Aktion mal genutzt, habe es sogar auch bei der Prepaid Nummer nutzen können. Sollte das nicht gewollt sein so sollte Congstar da nachbessern und dies für solches unterbinden. Herzliches
Danke dann auch von mir und gutes Feiern zum 10 Jahre Congstar App.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
-
Neu
Thetimemachinist es ist durchaus gewollt das auch Prepaidkunden davon profitieren auch wenn diese eine geringe Datenstufe haben. Ich habe einen Postpaid Basic mit 1 GB als Hauptvertrag und hier ist das 10 GB Geschenk sehr schön.
-
-
Neu
Ich verstehe einfach nicht, warum man „immer“ meckern muss um einfach mal dankbar zu sein.
Ich habe mich total gefreut, zumal ich von der Aktion nichts wusste. Als ich die App öffnete wurde ich direkt mit dem Geschenk begrüßt. Was für eine tolle Geste. 🤲 👍
Danke Congstar, feiert schön und viele Grüße an alle Mitarbeiter.
-
-
Neu
Ich verstehe einfach nicht, warum man „immer“ meckern muss um einfach mal dankbar zu sein
Es ging hier anfangs nur um den "zahlungspflichtig bestellen" Button, was schon als Widerspruch zu kostenloses Geschenk gesehen werden konnte. Gemeckert wurde hier so gesehen nicht wirklich.
-
Neu
Hallo und sorry das ich nochmal störe.
Sehe ich das richtig: 10 Jahre Constar, 10 GB geschenkt. Wäre dann bei 100 Jahre Constar, 100 GB geschenkt?
Dann würde mir das kostenlos leider auch nichts mehr nützen😜😅 Aber diesmal war es super👍
Also immer viel Spass und ein schönes Woe. FG
-