Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team,

ich würde gerne mit beiden Nummern in den Tarif Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ wechseln und dabei die 10% Rabatt vom Black Friday mitnehmen. Könnt ihr das für mich durchführen? Vorgemerkt hab ich mich zwar, mir wird aber ebenfalls in der App nur ohne die 10% Rabatt angezeigt.

Die AGB habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

Grüße

• Hallo marcusr1,

die Tarife, die mit „GB+“ gekennzeichnet sind, erhalten alle 12 Monate eine automatische Datenaufwertung, solange der Tarif gebucht ist. Die Höhe der Datenaufwertung richtet sich nach dem gebuchten Tarif - das sind 5 GB bei der Allnet Flat M mit GB+ und 2 GB bei der Allnet Flat S mit GB+.

Bei einem Tarifwechsel wird die Anzahl der bereits erhaltenen Datenaufwertungen übernommen, nicht die insgesamt erhaltenen GB. Du hast bisher eine Datenaufwertung erhalten.
    Heißt: Wenn du einen Wechsel in das aktuelle Allnet Flat M mit GB+ Angebot durchführst, hat der Tarif bei dir insgesamt 105 GB Datenvolumen (100 GB reguläres Datenvolumen + 1x Datenaufwertung mit 5 GB ) und du würdest bei der nächsten automatischen Datenaufwertung wieder 5 GB dazu erhalten.
    Wechselst du in die Allnet Flat S mit GB+, erhältst du insgesamt 52 GB Datenvolumen (50 GB reguläres Datenvolumen + 1x Datenaufwertung mit 2 GB).

Der Allnet Flat S, M und L Tarif kann aktuell mit dem Treue-Rbatt von 10 % gebucht werden. Bisherige Freundeskreis-Rabatte werden dabei übernommen.

Gruß Tina

• Hallo liebes Congstar Hilfe-Team,

wie einige andere auch würde ich gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex (ohne Laufzeit) 50GB mit GB+ wechseln und dabei die 10% Rabatt vom Black Friday mitnehmen. Könnt ihr das für mich durchführen? Vorgemerkt hab ich mich zwar, mir wird aber ebenfalls in der App nur der Preis von 19.-€ ohne die 10% Rabatt angezeigt (= 17,10€)

Die AGB habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

MFG

klik

• Hallo,

ich habe habe mit meinen beiden Verträgen einen Tarifwechsel vorgenommen. Bei der Partnerkarte wurden die 10% Rabatt bei der Buchung nicht abgezogen. Könnt ihr dies bitte einmal prüfen und den Rabatt nachträglich buchen?

Vielen Dank im Voraus!

• Das habe ich nicht ganz verstanden. Der ANF kostet doch weiterhin 24€. Welcher Tarif ist teurer geworden.

Der Black Friday Deal von letztem Jahr Allnet Flat M mit GB+ hatte im letzten Jahr 22 Euro gekostet, halt aber noch mit LTE 50. Der neue kostet jetzt 24 Euro (ohne weiteren Rabatt), beinhaltet aber 5G 50.

Tatiana
    15. November 2024 um 08:51

Klar, dass es mit dieser Aufwertung etwas teurer wird (ist ja im Prepaid auch passiert). Ich muss jetzt einfach mal überlegen, wenn es den S-Tarif aber auch mit 10 % Rabatt gibt, wäre das vielleicht eine alternative für mich. Zusätzlich ist ja die Schweiz als Roaming nun auch enthalten.

Aktuell 22,80 € (mit 5G 100) mit einem kleinen Rabatt durch Congstar
    Neu AnF M = 24,60 (mit 5G 100)
    Oder AnF S = 22 Euro (mit 5G 100) auch wenn in der App die 10 % nicht angezeigt werden (mit Rabatt wären es 20,10 Euro)