Hey Gregor ,
auch dir habe ich den gewünschten Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ mit dem Treuebonus eingestellt. Auch du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Gregor ,
auch dir habe ich den gewünschten Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ mit dem Treuebonus eingestellt. Auch du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt. ![]()
Gruß Kenan
Guten Morgen _schwede,
hinterlege dazu bitte noch die Legitimations-PIN und den vollständigen Namen in den Profildaten.
Gruß Tina
Bitte mit Speed Option. AGB/Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen. Danke!
Hey tswb,
den Wechsel habe ich wie besprochen eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe eine Frage zu einem möglichen Wechsel: Ich nutze aktuell die Allnet Flat L mit GB+ (Vertragslaufzeit bis zum 09.12.2026. Wenn ich nun in den Vertrag Allnet Flat S oder M wechsel (inkl. 5G-Option), bleibt diese Vertragslaufzeit dann bestehen oder fängt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit an?
Hochi89 nei es bleibt bei der bisherigen Vertragslaufzeit (wenn du nur einen Tarifwechsel machst). Nur bei einer Vertragsverlängerung (sprich wenn man sich gezielt 24 Monate neu bindet um ein subventioniertes Endgerät zu erwerben) würde der Zeitraum neu starten. Das geht aber jetzt bei dir ja noch nicht.
Hallo Karl Ranseier,
ich habe den Tarifwechsel entsprechend angefordert. Du bekommst noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen lassen, sodass man auf 17,10 € kommt. Leider ist dies für mich über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Viele Grüße,
Stella
Gern fordere ich das für dich an. Bestätige mir bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Hallo,
ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, inklusive dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis sowie zusätzlich 2 Euro Dauer‑Rabatt. Dadurch komme ich mit der 5G‑Speed‑Option auf einen monatlichen Preis von 19 Euro.
Warum entfallen diese dauerhaften Rabatte vollständig, sobald ich einen Tarifwechsel durchführen möchte?
Hallo HS1FA
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde von meinem monatlich kündbaren Allnet Flat M GB+ Tarif in den monatlich kündbaren S Tarif wechseln und dabei die 10% Treuerabatt hinzunehmen, sodass ich bei 17,10 Euro heraus käme. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich. Könnt ihr den Tarifwechsel bitte für mich umstellen?
Lieben Dank!
Hey nadja3008,
den Wechsel habe ich wie gewünscht gebucht.
Gruß Kenan
Hi Patrick,
vielen Dank- und sehr gern!
Beste Grüße
Michael
Gern fordere ich den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ mit dem 10% Rabatt an. Bestätige mir bitte vorher noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Hallo SSarah
Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo chrisboy1984
Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
ich habe eine Frage zu einem möglichen Wechsel: Ich nutze aktuell die Allnet Flat L mit GB+ (Vertragslaufzeit bis zum 09.12.2026. Wenn ich nun in den Vertrag Allnet Flat S oder M wechsel (inkl. 5G-Option), bleibt diese Vertragslaufzeit dann bestehen oder fängt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit an?
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif (Allnet Flat L mit GB+) in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln, bitte mit Speed Option, und mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 20,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Hallo Congstar-Team,
bitte den Wechsel in den Allnet Flat S GB+ veranlassen und direkt den 10% Treuerabatt mitbuchen für Monatspreis 17,10€Bitte buchen als Verlängerung MVL 24 Monate mit Hardware:
Apple iPad A16 Wifi als Einmalzahlung 271€
Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Besten Dank & Grüße
Hi, ich habe die Vertragsverlängerung mit der Allnet Flat S mit GB+ mit 10% Rabatt und das iPad gebucht. Dazu bekommst du noch eine extra Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Allnet-Flat L mit GB+ mit 55GB gebucht. Ich habe eben gekündigt, da ich ein anderes Angebot gefunden habe.
Gibt es ein Angebot dass ihr mir machen könnt?
Wenn ich in der App in andere Tarife wechseln möchte, sind die immer teurer als mein aktueller.
Viele Grüße
David