Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe aktuell den 100GB Tarif für 21,60 Euro aus dem letzten Black Friday Angebot. Wollte auf den Tarif 100GB Allnet Flat M mit dem Relax Pass bei sonst gleichen Konditionen umstellen. In der App wird mir aber nur die 24 Euro angezeigt und auch kein Feld zum eingeben des vorgemerkten Gutscheincode.
Ist es möglich, dies zu veranlassen?
Also Allnet Flat M 100GB+ / Relax Pass / weiterhin monatlich kündbar / 21,60 Euro (10% günstiger)
ich habe in den Allnet Flat S Flex mit GB+ gewechselt. Allerdings wurden die 10% Treuerabatt nicht berücksichtigt. Wäre super wenn ihr den den nachbuchen könntet.
ich habe aktuell den 100GB Tarif für 21,60 Euro aus dem letzten Black Friday Angebot. Wollte auf den Tarif 100GB Allnet Flat M mit dem Relax Pass bei sonst gleichen Konditionen umstellen. In der App wird mir aber nur die 24 Euro angezeigt und auch kein Feld zum eingeben des vorgemerkten Gutscheincode.
Ist es möglich, dies zu veranlassen?
Also Allnet Flat M 100GB+ / Relax Pass / weiterhin monatlich kündbar / 21,60 Euro (10% günstiger)
Vielen Dank.
Hallo Fanetalina,
das geht. Gern fordere ich den Wechsel an. Bestätige mir bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
ich habe auch in den Allnet Flat S Flex mit GB+ gewechselt. Allerdings wurden die 10% Treuerabatt nicht berücksichtigt. Wäre klasse wenn ihr den Rabatt nachbuchen könntet.
ich hab die entsprechende Markierung in deinem Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Hab jedoch bitte etwas Geduld, bis es für dich in der App ersichtlich wird.
ich habe mich vormerken lassen und soll den Tarifwechsel in der App vornehmen, bekomme dort aber nur eine Fehlermeldung.
Der Relaxpass wäre schon nice to have.
LG jdt07
Hallo,
Hast du ein wenig abgewartet nach dem vormerken? Wenn es nicht nach etwas abwarten geht dann kann der Support hier dir helfen den Tarif umzustellen. Hinterlege dazu deine Legi Daten inklusive Legi PIN in deinem Forenprofil. Nenne den gewünschten Tarif hier in einem Beitrag und dass du die AGB akzeptierst. Dann stellt der Support den Tarif um.
ich habe mich vormerken lassen und soll den Tarifwechsel in der App vornehmen, bekomme dort aber nur eine Fehlermeldung.
Der Relaxpass wäre schon nice to have.
LG jdt07
Du hattest deinen Vertrag erst kürzlich über einen Händler abgeschlossen. Bei diesen Tarifen ist erst nach einer gewissen Zeit ein Tarifwechsel möglich. Deswegen kannst du am diesjährigen Angebot zum Black Friday leider nicht teilnehmen.
ich würde gerne auf den Tarif BF Allnet Flat S mit GB+ Flex wechseln, allerdings wird mir der Treuerabatt von 10% in der APP nicht angegeben. Kann das irgendwie eingestellt werden? LG
gern fordere ich den Wechsel mit dem 10%-Treue-Rabatt an. Bestätige mir bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Hallo zusammen, ich bin an dem Tarif Allnet Flat L Flex interessiert. Heißt es, dass ich 150 GB im Monat erhalte und der Relax Pass noch mal 150 GB zur Verfügung stellt? Wie läuft es mit den Rabatten ab? 10% erhalte ich als Kunde (Treuerabatt)? Gibt es hier Bedingungen? —> Über den Link kann ich nur 10% für die Allnet Flat M auswählen. Den wollte ich jedoch nicht nutzen…
Wie verhält es sich mit dem Freundeskreis? Ich habe alle 5 Freunde geworben. Kostet mich der Tarif dann am Ende 16,60€ (inkl. zweiter Simkarte)? Wenn 16,60€ für den Flex-Tarif der Fall sind, bitte ich um Buchung.
Ich habe „meinen“ Tarif online nicht zum buchen gefunden, daher die Meldung hier.
Es handelt sich um die Nummer mit der Endung xxx 9018.
Über den Link kann ich nur 10% für die Allnet Flat M auswählen. Den wollte ich jedoch nicht nutzen…
Dann kann dir hier gern jemand aus dem congstar Team diesen buchen, du müsstest nur bitte noch bestätigen, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
bei dem Angebot hast du 150 GB Datenvolumen. Wenn 80 % davon verbraucht sind, kannst du einmal im Monat den Relax Pass kostenfrei buchen - dann erhältst du noch einmal 150 GB.
Du kannst dich für den 10% Treuerabatt über die Landingpage/die App vormerken lassen und dann in die Allnet Flat L Flex mit GB+ wechseln. Alternativ können wir das auch für dich buchen. Bestätige in dem Fall bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Der Freundeskreis-Rabatt bleibt dabei erhalten 🙂 Im Moment nutzt du noch die MultiSIM, die kostet 5,00 €/Monat zusätzlich. Dann lägst du insgesamt bei 16,60 €/Monat.
bei dem Angebot hast du 150 GB Datenvolumen. Wenn 80 % davon verbraucht sind, kannst du einmal im Monat den Relax Pass kostenfrei buchen - dann erhältst du noch einmal 150 GB.
Du kannst dich für den 10% Treuerabatt über die Landingpage/die App vormerken lassen und dann in die Allnet Flat L Flex mit GB+ wechseln. Alternativ können wir das auch für dich buchen. Bestätige in dem Fall bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Der Freundeskreis-Rabatt bleibt dabei erhalten 🙂 Im Moment nutzt du noch die MultiSIM, die kostet 5,00 €/Monat zusätzlich. Dann lägst du insgesamt bei 16,60 €/Monat.
Gruß Tina
Hallo Tina,
es wäre super, wenn ihr mir den Treuerabatt einbuchen könntet, falls es keinen Unterschied zur Selbstbuchung macht. Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und stimme zu.