Nein leider kann ich das nicht sehen. Der einzige Bestellstatus den ich sehen kann ist von Der Simkarte und die ist schon längst da. Geburtsdatum ist jetzt
eingetragen.

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Nein kann ich nicht. Mein Geburtsdatum habe ich nachgetragen. Wäre nett wenn Sie es checken. Danke
-
Guten Morgen Taruco,
dein Handy wurde gestern Abend dem Versand übergeben, dazu haben wir dir eine E-Mail geschickt in der du die Tracking ID von DHL findest
.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen,
das tägliche aktualisieren des Auftragsstatus brachte heute die traurige Meldung, das mein Endgerät wohl nicht mehr auf Lager ist. Leider gibt der Status keine Auskunft wann es denn vorrausichtlich wieder lieferbar ist. (Im Gegensatz zur congstar.de Seite - da steht weiterhin "lieferbar"). *grummel*
Könnt Ihr da eine etwas präzisere Aussage machen?
Vielen Dank & Viele Grüße,
Stefan
-
Hi stefan312,
hinterlegst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können?
Gruß Steffi
-
mhh...hatte ich bei der Anmeldung gemacht, war aber nicht mehr drin. Ist nachgetragen =)
-
Hallo @stefan312,
ein Geburtsdatum wurde noch nicht eingetragen. Kannst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum hinterlegen? Anschließend können wir dein Anliegen bearbeiten
.
Gruß Usman
-
argh...so nun aber
-
Hi @stefan312,
dein Handy wird voraussichtlich am Montag dem Versand übergeben und an dich verschickt. Das Gerät kommt dann 1-2 Tage später bei dir an
. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
-
Hallo, habe am 11.01. einen neuen Vertrag mit Endgerät abgeschlossen. Seit dem 13.01. tut sich nichts mehr laut Sendungsverfolgungsnr.
Gibt es Probleme von denen ich nichts weiß? -
Hi @wowa28
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
-
-
erledigt
-
Hey @wowa28,
ok, da sich der Status in der Sendungsverfolgung seit dem 13.01.2020 nicht verändert hat, wird da wohl irgendwas haken... Ich habe das Anliegen an die Experten weitergeleitet, die werden nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL starten. Du wirst per Mail über den Stand informiert.
Gruß Patrick
-
Danke @Zyrous fürs Verschieben .
Jo, kein Ding.
-
Hallo ,hab letzten Dienstag 21.01.20mir eine Smartwatch bestellt ,bisher heist es nur das es zu liefer Verzögerung kommt ,wann ist der Artikel denn wieder lieferbar?
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Morgen @Doldy,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum.
Bitte trage in deinem Nutzerprofil hier noch dein Geburtsdatum nach, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Liebe Grüße -
jetzt sollte es sichtbar sein
-
@Doldy: Leider nicht
. Kannst du es bitte nochmal versuchen?
-
aber jetzt entlich hoffentlich ich mal
-