Taruco
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein leider kann ich das nicht sehen. Der einzige Bestellstatus den ich sehen kann ist von Der Simkarte und die ist schon längst da. Geburtsdatum ist jetzt
eingetragen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein leider kann ich das nicht sehen. Der einzige Bestellstatus den ich sehen kann ist von Der Simkarte und die ist schon längst da. Geburtsdatum ist jetzt
eingetragen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein kann ich nicht. Mein Geburtsdatum habe ich nachgetragen. Wäre nett wenn Sie es checken. Danke
Guten Morgen Taruco,
dein Handy wurde gestern Abend dem Versand übergeben, dazu haben wir dir eine E-Mail geschickt in der du die Tracking ID von DHL findest .
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
das tägliche aktualisieren des Auftragsstatus brachte heute die traurige Meldung, das mein Endgerät wohl nicht mehr auf Lager ist. Leider gibt der Status keine Auskunft wann es denn vorrausichtlich wieder lieferbar ist. (Im Gegensatz zur congstar.de Seite - da steht weiterhin "lieferbar"). *grummel*
Könnt Ihr da eine etwas präzisere Aussage machen?
Vielen Dank & Viele Grüße,
Stefan
Hi stefan312,
hinterlegst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
mhh...hatte ich bei der Anmeldung gemacht, war aber nicht mehr drin. Ist nachgetragen =)
Hallo @stefan312,
ein Geburtsdatum wurde noch nicht eingetragen. Kannst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum hinterlegen? Anschließend können wir dein Anliegen bearbeiten .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
argh...so nun aber
Hi @stefan312,
dein Handy wird voraussichtlich am Montag dem Versand übergeben und an dich verschickt. Das Gerät kommt dann 1-2 Tage später bei dir an . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, habe am 11.01. einen neuen Vertrag mit Endgerät abgeschlossen. Seit dem 13.01. tut sich nichts mehr laut Sendungsverfolgungsnr.
Gibt es Probleme von denen ich nichts weiß?
Hallo @wowa28,
trage bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil ein damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, die Daten die du in deinem Profil einträgst können nur von uns, dem Kundenservice, eingesehen werden .
Danke @Zyrous fürs Verschieben .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
erledigt
Hey @wowa28,
ok, da sich der Status in der Sendungsverfolgung seit dem 13.01.2020 nicht verändert hat, wird da wohl irgendwas haken... Ich habe das Anliegen an die Experten weitergeleitet, die werden nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL starten. Du wirst per Mail über den Stand informiert.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke @Zyrous fürs Verschieben .
Jo, kein Ding.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ,hab letzten Dienstag 21.01.20mir eine Smartwatch bestellt ,bisher heist es nur das es zu liefer Verzögerung kommt ,wann ist der Artikel denn wieder lieferbar?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen @Doldy,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum .
Bitte trage in deinem Nutzerprofil hier noch dein Geburtsdatum nach, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
jetzt sollte es sichtbar sein
@Doldy: Leider nicht . Kannst du es bitte nochmal versuchen?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
aber jetzt entlich hoffentlich ich mal