congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 354
  • 355Seite 355 von 364
  • 356
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Patrick

    • Beitrag #7.081

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    29. September 2021

    Hallo Bree88 ,


    laut Verfügbarkeitsliste beträgt die Lieferzeit, für dein Modell und die gewählte Farbe, bei den kolportierten 5 Wochen.


    Das Gerät wird also, wie angekündigt, voraussichtlich ab dem 21.10.21 versendet werden können.


    Da muss ich leider um weitere Geduld bitten.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mumpi0306

    • Beitrag #7.082

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    22. Oktober 2021

    Liebes Team,

    habe mein 13 pro Max am 27.09 bestellt. Gibt es schon ein Lieferdatum?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #7.083

    congstar Support Team

    Beiträge : 936

    22. Oktober 2021

    Hey Mumpi0306 !


    Ich kann dir leider keine 100%ige Antwort geben, da aktuell ab Bestelldatum mit bis zu 5 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist. Es siiieeeeht aber derzeit so aus, als könntest du Ende nächster Woche mit deinem Gerät rechnen, das kann ich dir aber nicht zusagen. Du bekommst auf jeden Fall noch eine E-Mail, sobald dein Handy auf dem Weg zu dir ist :) . Ich muss dich also leider noch um ein bisschen mehr Geduld bitten.


    Viele Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • datr1xa

    • Beitrag #7.084

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. Oktober 2021

    Guten Abend,


    ich habe mir das Google Pixel 6 vorbestellt. Ich würde gerne ein paar Informationen zum Bestellstatus einsehen aber das funktioniert nicht.


    Logge dich hierfür einfach mit deinen Benutzerdaten ein und klicke auf der Startseite unter „Meldungen & Aktionsangebote“ auf „Zum Bestellstatus“. Als nächstes siehst du, in welchem Schritt sich deine Bestellung gerade befindet und kannst prüfen, wann deine Lieferung voraussichtlich erfolgen wird.


    Oben im Slider bei Meldungen & Aktionsangebote sind nur Angebote von Produkten.


    Kann mir da jemand helfen?


    MfG

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #7.085

    congstar Support Team

    Beiträge : 306

    26. Oktober 2021

    Hallo datr1xa,


    vielen Dank für die Informationen, ich gebe das mal weiter. Kannst du im meincongstar Bereich den Bestellstatus einsehen? Der aktuelle Status deiner Bestellung ändert sich voraussichtlich am 28.10., wenn die Bestellung an den Versand übergeben wird.


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • datr1xa

    • Beitrag #7.086

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. Oktober 2021

    Zitat von Kenan

    Hallo datr1xa,


    vielen Dank für die Informationen, ich gebe das mal weiter. Kannst du im meincongstar Bereich den Bestellstatus einsehen? Der aktuelle Status deiner Bestellung ändert sich voraussichtlich am 28.10., wenn die Bestellung an den Versand übergeben wird.


    Gruß


    Kenan

    Alles anzeigen

    Nein, das ist mir nicht möglich.


    Ich hatte nach der Bestellung eine Email mit dem Bestellstatus erhalten. Wenn ich den Link anklicke lande ich auf der Congstar-Seite aber mir wird nur der Text "Ups, leider ist ein Fehler aufgetreten!" angezeigt.


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #7.087

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.771

    27. Oktober 2021

    Hi datr1xa,


    wenn die in unserer E-Mail verlinkte Bestellübersicht nicht aufrufbar ist muss das ein Fehler sein. Den nehme ich auf, damit wir uns das genauer anschauen können.


    Wie Kenan sagte geht es aber ab dem 28.10. weiter und deine Bestellung wird unserer Versandabteilung übergeben 🙂.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #7.088

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    27. Oktober 2021

    Was ich nur komisch finde, die Geräte sind ab dem 28.10. frei verkäuflich. Google und andere versenden so das man das Gerät am 28.10. erhält. Warum macht ihr das denn erst am 28.10.?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #7.089

    congstar Support Team

    Beiträge : 801

    27. Oktober 2021

    Hallo B999V,


    der Versandprozess dauert ab Bestellung regulär 7 bis 10 Tage. Unabhängig vom Verkaufsstart.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Heyde_84

    • Beitrag #7.090

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 17

    27. Oktober 2021

    Zitat von Kenan

    Hallo datr1xa,


    vielen Dank für die Informationen, ich gebe das mal weiter. Kannst du im meincongstar Bereich den Bestellstatus einsehen? Der aktuelle Status deiner Bestellung ändert sich voraussichtlich am 28.10., wenn die Bestellung an den Versand übergeben wird.


    Gruß


    Kenan

    Alles anzeigen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Pixel 6 Pro.


    Bestellt hatte ich am 20.10. und bis vor kurzem funktionierte noch der Link "Zum Bestellstatus" aus der Email, aktuell aber nicht mehr, bekomme hier auch die Meldung "Ups, leider ist ein Fehler aufgetreten!".

    Unter meincongstar ist leider auch nichts zu finden.


    Gruß

    Benjamin

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.091

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    27. Oktober 2021

    Hallo @Heyde_84


    mittlerweile ist bekannt, dass dieser Fehler gehäuft auftritt, an einer Lösung wird gearbeitet. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, und sobald das Gerät verschickt wird erhältst du eine Mail von uns.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #7.092

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    27. Oktober 2021

    Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.

    Was bedeutet das im Regelfall?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #7.093

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.771

    28. Oktober 2021

    Hallo B999V,


    erhältst du den Hinweis in der Bestellübersicht? Deine Bestellung sollte heute Abend oder ggf. morgen unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt werden. Mehr als 1-2 Tage Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage würde ich gerade nicht vermuten. Sobald deine Bestellung verschickt wurde bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #7.094

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    28. Oktober 2021

    Danke, für die Hilfe!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • carabus

    • Beitrag #7.095

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    28. Oktober 2021

    Hey,


    ich habe auch nur eine ominöse E-Mail bekommen, dass es Lieferverzögerungen gibt. Im Grunde innerhalb von Minuten nach meiner Bestellung was mich vermuten lässt, dass diese Verzögerungen entweder schon bekannt waren und nicht richtig kommuniziert werden oder der interne Ablauf aktuell Probleme hat. Der E-Mail Support ist keine große Hilfe.


    Wie sieht es denn nun mit meiner Bestellung aus?


    Danke im Voraus. carabus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #7.096

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.771

    28. Oktober 2021

    Hallo carabus,


    zu deinem bestellten Gerät zeigen wir auf der Bestellseite seit ich glaube Anfang der Woche anstatt des Hinweises lieferbar den Hinweis Lieferbar in 1-2 Wochen an. Damit ist gewöhnlich auch der Versand dieser zusätzlichen Mail verbunden, die noch einmal auf mögliche Verzögerungen beim Versand hinweisen soll. Vielleicht können wir das ursprünglich geplante Versanddatum (den heutigen oder morgigen Tag ) nicht einhalten.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • carabus

    • Beitrag #7.097

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    28. Oktober 2021

    Hallo Max,


    zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand noch "lieferbar" und nicht "lieferbar in 1-2 Wochen".


    Wie kann es sein, dass ihr nicht abschätzen könnt wann meine Bestellung ausgeführt werden kann? Ihr müsst doch wissen wie viele Geräte da sind und wann die vorhandenen Geräte in den Versand gehen.


    Danke - carabus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #7.098

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.771

    28. Oktober 2021

    Gewöhnlich lässt sich das ganz gut abschätzen. Ob wir weniger Geräte als geplant erhalten haben, oder was konkret die Ursache war weiß ich leider nicht. Bitte entschuldige die Verzögerung.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #7.099

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    28. Oktober 2021

    Hallo,

    wollte mal nach meiner Handy Bestellung nachhaken,

    wollte eigentlich meine Bestellung widerrufen,konnte ich aber nicht weil

    die Dame am Telefon zu mir sagte das das Handy heute rausgeht und es nicht mehr rückgängig zu machen ist.

    Leider habe ich keine einzige Mail bekommen,nicht das ich bestellt habe geschweige das das Handy heute rausgeht.

    Tappe bei Euch leider im Dunkeln.

    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #7.100

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.023

    28. Oktober 2021

    Hallo Sascha S. ,


    in dem hinterlegten Kundenkonto finde ich leider keine aktuelle Handybestellung von dir. Hast du möglicherweise noch ein zweites Kundenkonto?


    Falls ja, hinterlege bitte die korrekte Kundennummer in deinem Forenprofil und ich schau mir gerne an wie ich dir helfen kann.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 354
  • 355Seite 355 von 364
  • 356
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren