@Ramedlaw mach's dann bitte wirklich so, dass du die Annahme verweigerst oder die Retoure machst, da wir sonst bei dem anderen Gerät wieder Probleme wegen des vorherigen Stornos bekommen .
Grüße Conny
@Ramedlaw mach's dann bitte wirklich so, dass du die Annahme verweigerst oder die Retoure machst, da wir sonst bei dem anderen Gerät wieder Probleme wegen des vorherigen Stornos bekommen .
Grüße Conny
Hi,
Wisst ihr wie es bei meiner Bestellung aussieht? Habe das iPhone 13 Pro bei euch bestellt und würde gerne wissen, mit wann ich mit dem Gerät rechnen kann?
Ich weiß, dass die Liefersituation aktuell jetzt nicht so pralle ist.
Gruß
Hi
@Flamey ,
für das von dir bestellte Modell in der gewählten Farbe sind bisher keine besonderen Schwierigkeiten gemeldet. Ich gehe davon aus, dass wir dich innerhalb der üblichen 14 Tage versorgen können! Genauer kann ich es dir jetzt leider noch nicht sagen, wir informieren dich aber sofort per E-Mail, sobald der Versand erfolgt.
Beste Grüße
Tatiana
Hallo,
da im Bestellstatus leider kein voraussichtlicher Liefertermin zu finden ist, wollte ich auch mal nachfragen, wie es bei meinem bestellten iPhone 13 pro aussieht.
LG
Jan
Hallo Jan,
einen konkreten Termin für den Versand kann ich dir nicht nennen. Die Lieferdauer für das iPhone 13 Pro beträgt rund 14 Tage ab Bestelleingang. Um den 13.12. kannst du mit dem Versand rechnen. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
@Ramedlaw mach's dann bitte wirklich so, dass du die Annahme verweigerst oder die Retoure machst, da wir sonst bei dem anderen Gerät wieder Probleme wegen des vorherigen Stornos bekommen
.
Grüße Conny
Hallo Conny,
Das Smartphone ist heute angekommen. Dieses Paket werde ich dann heute zurück schicken lassen wie von dir verlangt. Bekomme ich dann nochmal Bescheid sobald das zweite versandt wird? Schön wäre natürlich wenn ihr es intern umbuchen könntet, dass das zweite Paket da ist und das erste bereits "zurück" ist. Weil ganz ehrlich: Ich habe bei beiden Bestellungen das gleiche Endgerät bestellt. Vermutlich werde ich exakt das selbe Smartphone am Ende bekommen.
Zweite Frage: Ich habe auch 2 Simkarten bekommen. Benötigt ihr hier auch eine zurück?
Bitte um kurze Rückmeldung
Hallo @Ramedlaw ,
in deinem Kundenkonto kam es leider zu einigen Überschneidungen:
Fakt ist, dass eine Handybestellung bereits vor Versand storniert wurde und dir nur ein Gerät zugesandt wurde. Du solltest also auf jeden Fall das aktuelle Handy behalten!
Du solltest dazu die SIM-Karte mit der Endnummer 784 bekommen haben. Diese kannst du regulär zu deinem Cyber Deal Tarif ab dem 09.12.2021 nutzen. Bitte überprüfe dazu einmal die aufgedruckte SIM-Kartennummer.
Tut mir leid wegen dem ganzen Chaos. Das ist so nicht vorgesehen .
LG
Mark
Alles anzeigenHallo @Ramedlaw ,
in deinem Kundenkonto kam es leider zu einigen Überschneidungen:
Fakt ist, dass eine Handybestellung bereits vor Versand storniert wurde und dir nur ein Gerät zugesandt wurde. Du solltest also auf jeden Fall das aktuelle Handy behalten!Du solltest dazu die SIM-Karte mit der Endnummer 784 bekommen haben. Diese kannst du regulär zu deinem Cyber Deal Tarif ab dem 09.12.2021 nutzen. Bitte überprüfe dazu einmal die aufgedruckte SIM-Kartennummer.
Tut mir leid wegen dem ganzen Chaos. Das ist so nicht vorgesehen
.
LG
Mark
Moin Mark,
Vielen Dank für die Antwort.
Also ich behalte jetzt doch das Endgerät welches ich heute erhalten habe und nutze die Karte mit der Nummer 784 am Ende.
Dann können die Bestellübersichten der beiden Auftragsnummer auch aktualisiert werden. Ist ja nun alles da.
Was mache ich mit der Karte 3084 am Ende?
Braucht ihr diese zurück?
Hey Ramedlaw,
genau. Und ab in die Tonne mit der anderen Karte. Ich sage trotz des Chaos mal ein herzliches Willkommen bei congstar 🖤!
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, sind wir für dich da.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich habe mir das iPhone 13 pro bestellt. Leider habe ich die lange Lieferzeit übersehen. Könnt ihr mir die Bestellung bitte stornieren?
Hey Joern_dd ,
lässt sich leider nicht mehr aufhalten, da bereits mit dem Versand kommuniziert wurde. Ich vermute du bekommst bald die Tracking-ID. Wenn du das Gerät dennoch nicht möchtest, solltest du die Annahme verweigern, dann geht es zurück und wird automatisch storniert.
MFG
Mario J.
Ah, na wenn es quasi schon unterwegs ist, ist es ja kein Problem, laut email gibt es ja "Lieferverzögerungen" und es war die Rede von 14 Tagen. Aber so ist alles gut 👍🏼
Hallo, ich habe mir vor knapp 10 Tagen hier im Forum die AirPods Pro im Angebot dazubuchen lassen. Meine Frage ist jetzt ob/wann die geliefert werden. Im Shop sind sie nicht mehr erhältlich. Im Kundencenter sehe ich leider nur meine erste Bestellung. Die E-Mails zu der AirPods Bestellung habe ich aber bekommen und sie stehen seit dem auch im Ratenplan.
Vielen Dank & Grüße, Christian
Hallo Chris909,
deine AirPods hätten eigentlich schon am 03.12. versandt werden sollen.
Es waren jedoch aufgrund der Produktpflege von Apple keine mehr vorrätig. Wir erhalten aber zeitnah die neue Version der AirPods Pro und liefern diese natürlich zuerst unseren Kunden mit bestehenden Bestellungen. Das Ganze läuft zeitnah an. Du erhälst bei Versand natürlich eine Mail mit Paketnummer.
Hab also bitte noch etwas Geduld und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Du erhälst aber natürlich noch deine AirPods Pro.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich würde auch gerne den Lieferstatus für mein iPhone 13 Pro (Gold) wissen.
Bei mir wird das auch schon verzögert ich warte sehr lange schon auf meine Bestellung. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Hi @TechErrorTV
das Modell soll voraussichtlich etwa 14 Tage nach der Bestellung verschickt werden, ein genaueres Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Du wirst per Mail über den Versand informiert, gleichzeitig bekommst du auch eine Tracking ID um das Paket verfolgen zu können.
Gruß Steffi
Hallo,
habe am Black Friday bei einer meiner Vertragsverlängerungen (habe 3 Verträge) die AirPods Pro im Angebot dazu bestellt. Bestätigung habe ich erhalten, seitdem aber nichts mehr bekommen. Ich finde auf Eurer Seite auch keine Möglichkeit den Bestellstatus abzurufen, der in der Hilfe beschriebene Weg funktioniert nicht...
Viele Grüße
Hallo @bllaxx,
Apple hat ein verbessertes Nachfolgemodell auf den Markt gebracht, das wir aktuell noch in unsere Systeme einpflegen müssen. Der ursprünglich von dir bestellte Vorgänger ist bei uns leider nicht mehr vorrätig.
Wir stellen dir in Kürze die neuere Variante der Apple AirPods Pro zur Verfügung . Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald der Versand geklappt hat.
Wieso dir der Status online nicht korrekt angezeigt wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen . Ich gebe deine Meldung direkt zur Prüfung weiter!
Beste Grüße
Tatiana
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe am 11. November 2021 einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen inkl. Endgerät (iPhone 12mini in rot). Die Rufnummerübernahme verlief reibungslos, jedoch habe ich bis heute keine neuen Infos zu dem Auftragsstatus meines iPhones. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Lg Melanie