Wir haben das an unsere Entwickler*innen weitergegeben, die schauen sich das an. Wann es zu einer Lösung kommt, ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda
Wir haben das an unsere Entwickler*innen weitergegeben, die schauen sich das an. Wann es zu einer Lösung kommt, ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda
Der Fehler betrifft auch die Android App.
Hallo zusammen,
bezüglich der ausbleibenden Aktualisierung der Verbrauchsdaten haben wir heute Morgen gegen 10:00 Uhr eine entsprechende Entstörungsmeldung erhalten. Es kann in den nächsten Tagen noch zu Einschränkungen kommen, weil da einfach viel angelaufen ist. Die Verbrauchsdaten sollten dann aber mittelfristig wieder regelmäßig aktualisiert werden.
Sollte euch also über das Wochenende hinaus noch etwas dahingehend auffallen, lasst es uns gern wissen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team,
kann es sein dass erneut keine Daten eingespielt werden? Ich vermisse die erneut die Minuten die nicht gezählt werden.
Die Verbrauchsanzeige für das Datenvolumen werden jedoch erfasst.
Erdi Die Anzeige ist bis zu 72 Stunden verzögert (3 Tage). Wir haben einen neuen Monat und den 3ten. Könnte noch im Rahmen sein.
Hallo zusammen,
eben hat sich auf meinem Android die Congstar App auf Version 4.14.0 aktualisiert.
Jetzt lässt sich die Legi Pin nicht mehr einblenden. Cache löschen hat keine Abhilfe gebracht. Hat das Phänomen noch jemand?
Hallo zusammen,
eben hat sich auf meinem Android die Congstar App auf Version 4.14.0 aktualisiert.
Jetzt lässt sich die Legi Pin nicht mehr einblenden. Cache löschen hat keine Abhilfe gebracht. Hat das Phänomen noch jemand?
Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du von der Seite dem Support einen Screenshot bereitstellen? Und wenn du dem Support noch sagst, welches Gerät du verwendet (inkl. Android-Version), könnte das die Fehlereingrenzung evtl. erleichtern.
Unter iOS habe ich auch die aktuelle Version (hier: 4.16.0) - hier funktioniert noch alles einwandfrei.
Es öffnet sich für eine Millisekunde ein Pop-Up mit dem Dialog "Die Daten werden geladen". Für einen Screenshot ist das leider zu kurz.
Ich nutze ein Google Pixel 9 pro XL mit Android 15.
Hi SurVer ,
der Fehler wurde vom App-Team grade auch entdeckt. Also wir sind an der Lösung dran 🙂.
Gruß Ben
Neues Update der Android App auf Version 4.14.0
Neuerungen:
Mit diesem Update erwarten dich viele Neuerungen:
- Tarifwechsel nun auch für congstar Zuhause-Tarife
- Rechnungsansicht frisch überarbeitet und übersichtlicher
- Zwei-Faktor-Authentifizierung & LegiPIN - jetzt noch benutzerfreundlicher!
- Kündigung zurücknehmen unter "Aktueller Tarif" im Vertragstab
- Mehr Funktionen direkt nach Vertragsabschluss
iOS Congstar App 4.17.2 im App Store erschienen.
iOS Congstar App 5.0.0 wird im App Store verteilt.
Mit optimierten ändern der Bankdaten und überarbeiteten Login.
Android Congstar App 5.0.0 wird im Google Play Store verteilt.
Mit diesem Update erwartet dich:
- wir haben Updates am Login vorgenommen
Ich kann keine Veränderungen im Login feststellen. Sprich, seit fast einem halben Jahr kann ich mich in die Accounts, die zwar alle auf meinen Namen laufen, aber von den Kindern und Eltern genutzt werden, NICHT mehr einloggen, da die SMS (angeblich 2FA) nicht bei mir ankommen.
Dieses Problem, von dem garantiert nicht wenige Kunden betroffen sind, ist Congstar seit fast einem halben Jahr bekannt, aber Congstar denkt, laß die doch quatschen und kündigen. Richtig?
Bitte keine Antworten von den VIP-Membern, meine Frage ist an Congstar gerichtet.
Hallo Matthias F. ,
ich muss dir leider erneut mitteilen, dass es aktuell der gewünschte Prozess ist, dass der SMS-Sicherheitscode für den Login an eine Vertragsrufnummer im gleichen congstar Konto gesendet wird. Ich habe dein Feedback dazu zur Kenntnis genommen, kann dir aber nicht versprechen, ob oder wann sich etwas an dieser Prozedur ändern wird.
Gruß Christian
Congstar App Version 5.1.0 im iOS App Store in Verteilung.
Neu: pin kann zur zusätzlichen Absicherung der App eingestellt werden.
Neu: weitere Einstellungen zum Einzelverbindungsnachweis in der App verfügbar
congstar Android App Version 5.1.0 im Playstore verfügbar
Mit dem Update kannst du nun deine App zusätzlich mit einer PIN absichern und es stehen weiteren Einstellungsmöglichkeiten rund um deine Einzelverbindungsnachweise zur Verfügung. Außerdem haben wir Teile der Optionsverwaltung für dich neugestaltet.
Neue Congstar App ist in Verteilung in Version 5.2.0 für iOS.
- Suche in der Postbox verfügbar
- einige Prozesse wurden optimiert und barrierefrei gemacht
- Was mir aufgefallen ist. Das persönliche Foto zum Vertrag wird jetzt oben links bei der ausgewählten Telefonnummer angezeigt