Hallo,
ich nutze derzeit im FairFlat-Tarif die LTE50-Option gegen 5€ Aufpreis. Laut Homepage sind es neuerdings nur noch 3€ Aufpreis für LTE. Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass Bestandskunden von 5€ zu 3€ wechseln können, indem sie LTE50 kündigen und gleich wieder buchen.
Gesagt, getan: Kündigung der LTE50-Option per App für den 01.10.2019, Kündigungsbestätigung kam gleich per Mail. Aber nun die Überraschung: eine SMS an 22011 mit dem Text „StartLTE“ (geschrieben vor dem 01.10.) wird beantwortet mit „Ihre LTE50 Option ist bereits für Ihre Rufnummer aktiv.“
Ich befürchte, dass ich jetzt im Oktober ohne LTE dastehen werde.
Meine Frage: Was muss ich tun, um ab dem 01.10. weiterhin LTE50 (nur dann für 3€ statt 5€ Aufpreis) nutzen zu können?
Vielen Dank für Ihre Antwort!