congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11Seite 11 von 11
  • Neues Thema
  • Kouichi

    • Beitrag #201

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    25. März 2021

    Hallo Jonathan,


    vielen Dank für die Aufklärung.
    Gut zu wissen, da ich nicht oft rein gucke und es mich doch stutzig gemacht hat.
    Einen EVN benötige ich nicht. Danke trotzdem.


    Grüße Koui

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #202

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    25. März 2021

    Hallo nochmal,


    immer gerne. Sollten noch etwas unklar sein, lass es uns wissen.


    Bleib gesund und viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #203

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    3. April 2021

    Hallo,


    ich möchte gerne zum Postpaid-Tarif congstar wie ich will (24 Monate) wechseln. Wenn möglich, zum 13.04.2021 - notfalls später, aber nicht früher. Die AGB und Widerrufserklärung habe ich zur Kenntnis genommen.


    Danke und frohe Ostern!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #204

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    3. April 2021

    Wegen eines Problems mit meinem Vertrag bzw. der laufenden Portierung bitte ich euch, meine Anfrage von vorhin erstmal NICHT zu bearbeiten. Sorry.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • C.Merkel

    • Beitrag #205

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    3. April 2021

    @WhoMadeWho und wenn Wechsel warum 24 Monate binden und nicht die Flexvariante mit monatlichen Kündigungsrecht wählen?

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #206

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    4. April 2021

    Hallo @WhoMadeWho,


    ein Tarifwechsel ist erst nach der Rufnummermitnahme zum anderen Anbieter möglich. Am besten meldest du dich dann nochmal. Dann können wir den Wechsel für dich sofort einstellen :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #207

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    4. April 2021

    Zitat von Usman

    ein Tarifwechsel ist erst nach der Rufnummermitnahme zum anderen Anbieter möglich

    So manche Dinge funktionieren bei euch erst nach der sofortigen Portierung.


    (Ich hatte nach einem Wechsel zur eSIM gefragt, was eure Kollegin am Telefon so zuließ. Wegen der laufenden Portierung habe ich aber keinen QR-Code im Kundenbereich erhalten. Die SIM-Karte wurde ersatzlos deaktiviert, jetzt stehe ich bis zum Portierungsdatum ohne Telefon da. Na ja. Wenigstens hat ein Kollege von euch eine Rufumleitung eingerichtet. Zu dem Thema melde ich mich separat bei euch nochmal. Das ist hier nicht der richtige Thread, das weiß ich.)


    Zitat von C.Merkel

    und wenn Wechsel warum 24 Monate binden und nicht die Flexvariante mit monatlichen Kündigungsrecht wählen?

    Sollte Congstar den Tarif einstellen, hätte ich wenigstens länger Zeit, um mir eine Alternative auszudenken. Der Tarif ist für bestimmte Szenarien richtig gut.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • C.Merkel

    • Beitrag #208

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    4. April 2021

    @WhoMadeWho eine Laufzeit ist keine Garantie das ein Vertrag nicht vorzeitig gekündigt werden kann. Ich habe das mit meinem ISDN Vertrag selber erlebt. Letztlich wird der gewünschte Tarif seit längeren nicht mehr aktiv vermarktet und ist eigentlich geschlossen. Das aber Kunden aus Alttarifen einfach gekündigt werden habe ich bei Congstar noch nicht erlebt, mit Ausnahme das Kunden in einen besseren Tarif zum gleichen Beitrag geschubst wurden. Da der Wunschtarif ja keine Grundgebühr hat denke ich nicht das man hier in einen kostenpflichtigen geschubst wird. Aber klar es gibt die 24 Monate und Flex insoweit hat jeder Kunde seine Wahlfreiheit.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #209

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    12. April 2021

    Zitat von Usman

    Hallo @WhoMadeWho,


    ein Tarifwechsel ist erst nach der Rufnummermitnahme zum anderen Anbieter möglich. Am besten meldest du dich dann nochmal. Dann können wir den Wechsel für dich sofort einstellen :) .



    Gruß Usman

    Alles anzeigen

    Hallo, könntet ihr mich jetzt bitte zum frühestmöglichen Zeitpunkt auf den Tarif "congstar wie ich will" umstellen? Bitte jetzt doch in der Flex-Variante. ;) Danke im Voraus!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #210

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    12. April 2021

    Hallo WhoMadeWho,


    ich muss dich leider nochmals um Geduld bitten. Deine Rufnummer ist heute aufgrund des Rufnummernexports aus technischen Gründen für Änderungen gesperrt.


    Ab morgen können dann wieder wie gehabt Änderungen vorgenommen werden.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #211

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    12. April 2021

    Zitat von Jonathan

    ich muss dich leider nochmals um Geduld bitten. Deine Rufnummer ist heute aufgrund des Rufnummernexports aus technischen Gründen für Änderungen gesperrt.
    Ab morgen können dann wieder wie gehabt Änderungen vorgenommen werden.

    Alles klar, dann melde ich mich morgen noch einmal. Wann würde dann der Wechsel zum Tarif frühestens erfolgen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #212

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    12. April 2021

    Hallo WhoMadeWho,


    der Tarifwechsel zwischen zwei Rechnungstarifen dauert nur noch 24 Stunden. Bei dir sind aber Zwischenschritte möglich. Aus den neuen Tarifen kommt man leider nicht mehr unmittelbar in einen so alten Tarif.


    Mehr können wir dir dann morgen mitteilen, sobald der Tarif zur Prüfung wieder freigegeben ist.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WhoMadeWho

    • Beitrag #213

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    13. April 2021

    Zitat von Jonathan

    Mehr können wir dir dann morgen mitteilen, sobald der Tarif zur Prüfung wieder freigegeben ist.

    So, könntet ihr den Wechsel heute bitte anstoßen? Wann wird er abgeschlossen sein? Nochmals vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #214

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    13. April 2021

    Hallo @WhoMadeWho,


    den Wechsel habe ich jetzt für dich vorgenommen. Der Tarif ist auch schon umgestellt. Du hast also keine weitere Wartezeit mehr und kannst den congstar wie ich will Tarif ab sofort nutzen.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #215

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    14. April 2021

    Update zum congstar wie ich will Tarif

    Hallo zusammen :) ,


    nachdem bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit zur Neubestellung des congstar wie ich will Tarifs gestrichen wurde, ist der Tarif auch über einen Wechsel nur noch eingeschränkt verfügbar.


    Tarifwechsel in den congstar wie ich will Tarif sind zukünftig leider nur noch möglich wenn zuvor ein Prepaid Tarif genutzt wurde. Aus Rechnungsverträgen kann entsprechend nicht mehr in den congstar wie ich will Tarif gewechselt werden.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Silencium

    • Beitrag #216

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    19. Mai 2021

    Hallo an das Congstar-Team,


    ich besitze derzeit einen Prepaid wie ich will Tarif und würde gern in den Postpaid wie ich will Tarif in der Flex-Variante wechseln. Meine Daten sind hinterlegt und aktuell, AGB's und Widerrufsrecht habe ich gelesen und bestätige sie hiermit.


    Danke schon mal für Eure Mühe
    Viele Grüße und bleibt gesund

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #217

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    20. Mai 2021

    Hallo @Silencium,


    ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel zum "congstar wie ich will Flex" Tarif eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Silencium

    • Beitrag #218

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    20. Mai 2021

    Hallo @Patrick,


    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, Bestätigungs-Mail ist auch angekommen.


    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #219

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575
  • Hilfreichste Antwort
  • 24. August 2021

    Hallo zusammen,

    dieser Sammelthread ist hiermit geschlossen, da ab heute der Wechsel von Prepaid in den congstar wie ich will Alttarif nicht mehr möglich ist.

    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L. 24. August 2021

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11Seite 11 von 11
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Prepaid
  15. Prepaidtarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren