Hey @OhneAngabe,
Matthaeus7 hat das ganz schön zusammen gefasst...:
Alles anzeigenImmer den korrekten Dienstweg einhalten. So kann man niemandem einen Vorwurf
machen, heißt also, erst einmal den persönlichen Kontakt suchen. (Wie erwähnt nicht
via Support oder Chat!)
Hat man dann schwarz auf weiß eine aussagekräftige Antwort, die die eigenen Interessen
nicht zufriedenstellend erfüllt kann man sich immer noch hier im Forum melden und auf
die Missstände aufmerksam machen, wobei natürlich das Briefgeheimnis gewahrt bleiben
sollte. Heißt, den Inhalt des Schriftverkehrs sinngemäß wiedergeben ohne ihn hier für jeden
öffentlich sichtbar zu machen.
wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, hätten wir hier im Forum nochmal in dein Kundenkonto schauen können....
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube