LukasHeintschel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank schonmal!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank schonmal!
Guten Morgen !
@Whaity: Die Auszahlung deines Restguthabens wurde im Rahmen der Kündigung am 07.12. in Auftrag gegeben. Binnen 14 Tagen überweisen wir das Guthaben auf deine im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung. Du musst also nichts mehr machen. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück.
@LukasHeintschel: Schade, dass du uns verlassen möchtest . Ich habe deine Rufnummer gerade für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Das Guthaben muss für den Ausgleich der Portierungskosten vor Anfrage durch deinen neuen Anbieter aufgeladen sein. Du bekommst gleich eine E-Mail mit hilfreichen Hinweisen dazu.
Viele Grüße und noch eine schöne Woche.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
könnten Sie bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In)?
Danke und viele Grüße!
Hallo @grafxy,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest .
Ich habe deine Rufnummer gerade für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Du bekommst gleich eine E-Mail mit hilfreichen Hinweisen dazu. Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen liebes Congstar Team,
bitte einmal meine Rufnummer (die im Profil hinterlegte) für die Mitnahme freigeben.
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstarteam,
könntet ihr meine Nummer bitte auch zur portierung freigeben!
LG Dominik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bse72 ()
Hey bse72,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du hast alle weiteren Infos per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag Congstar-Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo @strange_ix!
Schade, dass du uns verlassen möchtest . Die Freigabe habe ich soeben gesetzt. Du bekommst dazu gleich eine E-Mail mit hilfreichen Hinweisen, kannst aber auch einfach hier nachfragen. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück.
Viele Grüße
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
der Portierungsprozess ist letzten Samstag erfolgreich abgeschlossen worden.
Vielen lieben Dank dafür.
Jetzt hätte ich gerne noch das Restguthaben ausgezahlt, dann wäre alles bestens :o)
Mit besten Grüßen
Hallo @grafxy,
laut System findet deine Rufnummermitnahme erst am 21.12.2012 statt.
Bitte melde dich einen Tag danach noch einmal. Dann werde ich gerne eine Auszahlung veranlassen. Vorher ist das aus technischen Gründen noch nicht möglich.
LG
Mark
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Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Hallo @oggy8441,
deine Nummer wurde heute erst zu uns portiert, am selben Tag kann ich die Freigabe zur Mitnahme noch nicht einrichten. Gibst du uns morgen noch einmal kurz Bescheid? Dann wird das erledigt.
Gruß Max
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag Congstar-Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und liebe Grüße!
Guten Morgen zusammen .
@oggy8441 und @Lennard223: Gerade erst angekommen und schon wieder weg? Ist irgendwas nicht ok? Sagt Bescheid, wenn ich euch irgendwie helfen kann!
Die gewünschten Freigaben habe ich gerade gesetzt und ihr bekommt gleich noch jeder eine E-Mail dazu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
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Hallo Congstar Team,
könnt bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Gruß
Aerix
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
noch einmal vielen Dank für die unproblematische Portierung!
Diese wurde heute erfolgreich durchgeführt, jetzt würde ich gerne noch die entsprechende Auszahlung des Guthabens der portierten Nummer anstoßen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!