lisamedinger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar- Team,
Ich bitte um die schnellstmögliche Freigabe meiner Rufnummer, noch vor Vertragsende.
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar- Team,
Ich bitte um die schnellstmögliche Freigabe meiner Rufnummer, noch vor Vertragsende.
Danke!
Hallo @lisamedinger,
das Opt-In habe ich für deine Rufnummer gesetzt. Wenn eine Rufnummer bei einem Vertrag vorzeitig portiert wird, dann läuft der Vertrag bis zum Vertragsende mit einer neuen Rufnummer weiter. Du erhälst dazu noch eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Viele Grüße Ioannis
Hallo @Greekmann,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Die Rufnummer ist nun "zu sofort" freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
Ich möchte auch gerne meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter.
Könnten Sie mir das Opt-In bitte setzen?
Danke und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung vor Vertragsende (Opt-In).
Beste Grüße, Jan
Hi @Flea08,
deine Rufnummer ist nun für die vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey @jtruck,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail. Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meine neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüsse
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Können Sie bitte das Opt-in dafür setzen?
Vielen Dank!
Guten Morgen @Nikoletto,
die Freigabe ist jetzt gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. Dein neuer Anbieter kann sowohl zum Vertragsende, als auch zu sofort nach deiner Rufnummer fragen.
Komm gerne jederzeit wieder auf uns zurück .
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, ich würde ebenfalls gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Viele Grüße Michaela
Hallo @Michaelaxyz,
ich habe deine Anfrage zunächst einmal in den Sammelthread verschoben.
Bitte hinterlege in deinem Forum-Profil noch deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kundennummer. Dann schau ich gerne, was ich für dich tun kann.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe die entsprechenden Angaben ergänzt.
Hallo @Michaelaxyz,
danke für die Angaben! Ich habe die Rufnummer für dich freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung vor Vertragsende (Opt-In).
Liebe Grüße,
kikuki
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für die zügige Freigabe!
Bitte senden sie mir nach der Portierung eine neue Mobilfunknummer zu, da ich die SIM-Karte bzw. meinen Vertrag weiterhin nutzen möchte.
Liebe Grüße,
kikuki
Bitte senden sie mir nach der Portierung eine neue Mobilfunknummer zu
Hallo
das geht automatisch:
Deine Ersatzrufnummer für deine verbleibende Vertragslaufzeit bei congstar teilen wir dir rechtzeitig per E-Mail mit.
Gruß Ingo