ALT: Rufnummermitnahme Opt-In
- 
						Henehu 
- 
					6. Mai 2020 um 08:51 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragende (Opt-In). Mit freundlichen Grüßen 
 S. Hagedorn
- 
			Hey svenjahagedorn, deine Rufnummer ist freigegeben. Du hast alle weiteren Infos dazu per E-Mail erhalten. MFG 
 Mario J.
- 
			Hallo Congstar-Team, 
 ich bitte um Rufnummernportierung um den Anbieter zu wechseln. Gerne würde ich den Restbtrag auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen.LG 
- 
			Hi JayBe, ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben. 
 Hinterlegst du bitte auch deine Kundennummer, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?Gruß Steffi 
- 
			Hallo Congstar-Team, ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragende (Opt-In). Mit freundlichen Grüßen Markus S. 
- 
			Hallo zusammen, Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In). Vielen Dank. 
 MfG
 Andre
- 
			Hey @Shinihime und @Andre79, ich habe euch beden das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhaltet ihr in Kürze per Mail. Gruß Patrick 
- 
			Hallo, Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In). Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen 
 Annette
- 
			Hallo @Annette86, ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail. Gruß Patrick 
- 
			Liebes Congstar-Team, hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In). Vielen Dank und viele Grüße 
 Tashima
- 

- 
			Hallo congstar-Team, ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In). Vielen Dank und ein schönes Wochenende! 
- 
			Hallo @RBrueck, die Nummer ist nun freigegeben, eine Bestätigung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail  . .Gruß Max 
- 
			Ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer. 
 Vielen Dank
- 
			Hi aldimat1, ich habe deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben. Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos dazu. Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber evtl. sieht man sich in Zukunft ja noch einmal wieder  . .Viele Grüße Steffi 
- 
			Guten Tag, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und 
 möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.Viele Grüsse Manfred B. 
- 
			Hallo @Manfred50, ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben und das Opt-in für die Rufnummermitnahme gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs. LG Mark 
- 
			Ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer. 
 Vielen Dank
- 
			Hallo @Luis.bosshart, ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail  . .Gruß Usman vom congstar Team 
-