ALT: Rufnummermitnahme Opt-In
-
Henehu -
6. Mai 2020 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragende (Opt-In).
Mit freundlichen Grüßen
S. Hagedorn -
Hey svenjahagedorn,
deine Rufnummer ist freigegeben. Du hast alle weiteren Infos dazu per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J. -
Hallo Congstar-Team,
ich bitte um Rufnummernportierung um den Anbieter zu wechseln. Gerne würde ich den Restbtrag auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen.LG
-
Hi JayBe,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Hinterlegst du bitte auch deine Kundennummer, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?Gruß Steffi
-
Hallo Congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragende (Opt-In).
Mit freundlichen Grüßen
Markus S.
-
Hallo zusammen,
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In).
Vielen Dank.
MfG
Andre -
Hey @Shinihime und @Andre79,
ich habe euch beden das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhaltet ihr in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In).
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Annette -
Hallo @Annette86,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße
Tashima -
-
Hallo congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe der Rufnummernmitnahme meiner Nummer vor Vertragsende (Opt-In).
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Hallo @RBrueck,
die Nummer ist nun freigegeben, eine Bestätigung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail
.
Gruß Max
-
Ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank -
Hi aldimat1,
ich habe deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben. Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos dazu. Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber evtl. sieht man sich in Zukunft ja noch einmal wieder
.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.Viele Grüsse
Manfred B.
-
Hallo @Manfred50,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben und das Opt-in für die Rufnummermitnahme gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
-
Ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank -
Hallo @Luis.bosshart,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail
.
Gruß Usman vom congstar Team
-