Hallo zusammen,
nach insg. 3 erfolglosen Versuchen per Telefon und Mail erhoffe ich es mir, dass jemand hier mein Anliegen richtig liest und versteht...:
Es geht um meine Rufnummer *2146. Diese wurde vor kurzem de- und reaktiviert. Vor der Deaktivierung waren 8*,** Euro drauf und nach Auszahlung von 60,00 auf mein Bankkonto müsste ich noch 22,63 Restguthaben auf der Nummer als Guthaben drauf haben. Die Höhe des Betrags wurde mir von der Hotline genannt und ist unstrittig.
Leider sind diese 22,63 nach der Reaktivierung als Guthaben verschwunden. Die Hotline beruft sich darauf, dass eine Auszahlung dessen nicht möglich ist.
Daraufhin habe ich per Mail klargestellt, dass ich keine Auszahlung aufs Bankkonto wünsche, sondern eine Gutschrift auf der Karte, damit ich das Geld/Guthaben, was mir vor der Deaktivierung zustand, vertelefonieren / versurfen kann. Leider kam darauf hin wieder ein Hinweis auf "Bonus wird nicht ausgezahlt....AGBs...." usw.
Mein Anliegen anders formuliert: Durch die Deaktivierung ist mein Guthaben auf der Karte um 22,63 geschrumpft. Diese 22,63 möchte ich wieder auf der Rufnummer gebucht bekommen, damit ich sie vebrauchen kann. Vielen Dank!