congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 7
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Flosse08

    • Beitrag #41

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.077

    26. November 2020

    Zitat von stiefbau

    So eben auch bestellt. Für die Sparfüchse probiert mal GSALLNETM70.


    MFG
    S.

    Sehr gut. 8) Gilt aber nur für Neukunden. Als Bestandskunde kann ich keinen Gutschein eingeben. Ist sowieso auch zu spät.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #42

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.300

    26. November 2020

    Hallo @Boro04,


    ich habe dir zum Thema und zu deiner Anfrage eine E-Mail geschrieben, schau dir das doch mal an.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sportage61

    • Beitrag #43

    Meister des Forums

    Beiträge : 50

    26. November 2020

    Ich habe auch soeben den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel angezeigt bekommen,und habe diesen Online als Tarifwechsel durchgeführt.Habe auch nach 5 Minuten die Bestätigung über den Tarifwechsel per Email erhalten.Umstellung ab den 27.11.
    Die sehr schnelle Bearbeitung und die Bestätigung ist vorbildlich,wie immer Top.Das muss auch einmal gesagt werden,dafür ein Danke ,an das ganze Team.

    Gefällt mir 5
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Blackrider0401

    • Beitrag #44

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    Zitat von Boro04

    Guten Morgen Leute,


    heute startet ja der besagte Deal mit der 20 GB Allnet Flat M. Leider wird mir der Tarif nicht in meiner App und auch nicht im Congstar Kundencenter angezeigt. Ein Mitarbeiter aus dem Servicechat sagte mir, dass dieser Tarif mit 20 GB für mich möglich ist. Mein aktueller Tarif ist Allnet Flat Plus :) Also was muss ich tun, um in diesen Tarif (Allnet Flat M mit 20 GB) wechseln zu können?


    MFG Sebastian

    Das würde mich auch interessieren,
    Mir wurde gesagt ich muss erst in Allnet Flat S wechseln und morgen könnte ich dass dann noch mal wechseln in den Cyber Deal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #45

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    26. November 2020

    Ich hab es im Chat geklärt.


    Ich war in Tarif AllnetFlat M und konnte durch den Chat direkt in die AllnetFlat M 20 GB umgestellt werden (ohne Zwischenschritt).


    Dort wurde mir auch gesagt das die 20 GB für 20 EUR so lange gelten, bis ich diese kündige, auch über die 24 Monate hinaus.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #46

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.077

    26. November 2020

    Zitat von mowe789

    Ich hab es im Chat geklärt.


    ...


    Dort wurde mir auch gesagt das die 20 GB für 20 EUR so lange gelten, bis ich diese kündige, auch über die 24 Monate hinaus.

    Ich dachte die 20 GB gelten nur maximal 24 Monate? So seht es jedenfalls im ersten Post.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #47

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    26. November 2020

    Zitat von Flosse08

    Ich dachte die 20 GB gelten nur maximal 24 Monate? So seht es jedenfalls im ersten Post.


    Das dachte ich auch, wurde mir im Chat anders bestätigt...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #48

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    26. November 2020

    Nächstes Jahr wird es sehr wahrscheinlich wieder ein solches Angebot geben, dann wohl mit noch mehr GB. Dann könntet ihr wieder umstellen. Sorgen muss man sich da aus meiner Sicht nicht machen, wegen der 24 Monate.

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #49

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.108

    26. November 2020

    Ich habe mal intern nachgefragt, ob die Cyber Deal-Konditionen ggf. auch über die 24 Monate hinaus gelten könnten.


    Aber ich bin bei voll bei @Zyrous : In ein oder zwei Jahren ist eine Menge Wasser durch den Mobilfunk-Rhein geflossen ;) .


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • RoBo112

    • Beitrag #50

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    26. November 2020

    Hi Support Team,


    ich würde auch gern den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel durchführen.
    Wird mir aber nicht angeboten.
    Könnt Ihr das mal checken?


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    26. November 2020

    Hi RoBo112,


    wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
    Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • RoBo112

    • Beitrag #52

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    26. November 2020

    Zitat von Steffi

    Hi RoBo112,


    wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
    Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.


    Viele Grüße Steffi


    das betätige ich hiermit.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous (26. November 2020) aus folgendem Grund:
    Zitat und Rückmeldung korrigiert, zur besseren Lesbarkeit.

  • Steffi

    • Beitrag #53

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    26. November 2020

    Prima, danke RoBo112. Ich habe den Wechsel für dich bestellt :) .

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • RoBo112

    • Beitrag #54

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    26. November 2020

    Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #55

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    26. November 2020

    Sehr gerne RoBo112 ^^ .

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nico_2501

    • Beitrag #56

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    26. November 2020

    Hallo,


    ich habe aktuell 2 Tarife (jeweils Allnet Flat Plus Flex), also einmal die Hauptkarte und dann noch quasi die Partnerkarte mit 30% Rabatt.


    Leider wird mir der aktuelle Cyber Deal mit den 20GB nicht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die beiden Tarife umstellen könnt (mit Rabatt auf die Partnerkarte, ich glaub aktuell 20% waren das, oder ist wirklich nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter möglich ? Lt. der Website steht nicht, dass dies auf Neukunden beschränkt ist.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kdre

    • Beitrag #57

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 18

    26. November 2020

    Im Chat wurde mir gerade mitgeteilt, dass ich von Allnet Flat Plus Flex nicht in den Cyberdeal Tarif (ohne Vertrag) wechseln kann.


    Ist das tatsächlich so? Möchte mich nicht 24 Monate binden, bin aber schon viele viele Jahre treuer Congstar Kunde...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • uweks

    • Beitrag #58

    Routinier

    Beiträge : 10

    26. November 2020

    Hallo,


    ich habe eine Allnet M und konnte nicht auf 20 wechseln. Mir wurde eine Aufstockung auf 10 angeboten und 6 Monate noch kostenlos 5 GB dazu. Versteh ich leider nicht, davon hatte ich heute noch nix gelesen. Kann mir das jemand erklären?


    Gruß


    Uwe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nico_2501

    • Beitrag #59

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    26. November 2020

    Mit dem Chat habe ich auch erlebt, habe wie gesagt auch 2 x den Allnet Flat Plus Flex. Es wurde mir im Chat geraten den Tarif zu kündigen zu einem anderen Anbieter zu wechseln und später wieder zu Congstar zu kommen um meine Rufnummer behalten zu können.


    Schöne Sache wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen. X(X(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • uweks

    • Beitrag #60

    Routinier

    Beiträge : 10

    26. November 2020

    Zitat von nico_2501

    Mit dem Chat habe ich auch erlebt, habe wie gesagt auch 2 x den Allnet Flat Plus Flex. Es wurde mir im Chat geraten den Tarif zu kündigen zu einem anderen Anbieter zu wechseln und später wieder zu Congstar zu kommen um meine Rufnummer behalten zu können.


    Schöne Sache wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen. X(X(

    Ich hab einen 2Jahresvertrag und hab meine Frau auch noch hierher geholt. Tarifwechsel geht aber wenn man im Tarif ist nicht....seltsam...


    Na, ist ja ein Supportforum hier, da werden die sich sicher schon melden

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 7
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren