So eben auch bestellt. Für die Sparfüchse probiert mal GSALLNETM70.
MFG
S.
Sehr gut. Gilt aber nur für Neukunden. Als Bestandskunde kann ich keinen Gutschein eingeben. Ist sowieso auch zu spät.
So eben auch bestellt. Für die Sparfüchse probiert mal GSALLNETM70.
MFG
S.
Sehr gut. Gilt aber nur für Neukunden. Als Bestandskunde kann ich keinen Gutschein eingeben. Ist sowieso auch zu spät.
Hallo @Boro04,
ich habe dir zum Thema und zu deiner Anfrage eine E-Mail geschrieben, schau dir das doch mal an.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe auch soeben den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel angezeigt bekommen,und habe diesen Online als Tarifwechsel durchgeführt.Habe auch nach 5 Minuten die Bestätigung über den Tarifwechsel per Email erhalten.Umstellung ab den 27.11.
Die sehr schnelle Bearbeitung und die Bestätigung ist vorbildlich,wie immer Top.Das muss auch einmal gesagt werden,dafür ein Danke ,an das ganze Team.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen Leute,
heute startet ja der besagte Deal mit der 20 GB Allnet Flat M. Leider wird mir der Tarif nicht in meiner App und auch nicht im Congstar Kundencenter angezeigt. Ein Mitarbeiter aus dem Servicechat sagte mir, dass dieser Tarif mit 20 GB für mich möglich ist. Mein aktueller Tarif ist Allnet Flat Plus Also was muss ich tun, um in diesen Tarif (Allnet Flat M mit 20 GB) wechseln zu können?
MFG Sebastian
Das würde mich auch interessieren,
Mir wurde gesagt ich muss erst in Allnet Flat S wechseln und morgen könnte ich dass dann noch mal wechseln in den Cyber Deal.
Ich hab es im Chat geklärt.
...
Dort wurde mir auch gesagt das die 20 GB für 20 EUR so lange gelten, bis ich diese kündige, auch über die 24 Monate hinaus.
Ich dachte die 20 GB gelten nur maximal 24 Monate? So seht es jedenfalls im ersten Post.
Ich dachte die 20 GB gelten nur maximal 24 Monate? So seht es jedenfalls im ersten Post.
Das dachte ich auch, wurde mir im Chat anders bestätigt...
Ich habe mal intern nachgefragt, ob die Cyber Deal-Konditionen ggf. auch über die 24 Monate hinaus gelten könnten.
Aber ich bin bei voll bei @Zyrous : In ein oder zwei Jahren ist eine Menge Wasser durch den Mobilfunk-Rhein geflossen .
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Support Team,
ich würde auch gern den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel durchführen.
Wird mir aber nicht angeboten.
Könnt Ihr das mal checken?
Vielen Dank
Hi RoBo112,
wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Viele Grüße Steffi
Hi RoBo112,
wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Viele Grüße Steffi
das betätige ich hiermit.
Prima, danke RoBo112. Ich habe den Wechsel für dich bestellt .
Vielen Dank!
Sehr gerne RoBo112 .
Hallo,
ich habe aktuell 2 Tarife (jeweils Allnet Flat Plus Flex), also einmal die Hauptkarte und dann noch quasi die Partnerkarte mit 30% Rabatt.
Leider wird mir der aktuelle Cyber Deal mit den 20GB nicht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die beiden Tarife umstellen könnt (mit Rabatt auf die Partnerkarte, ich glaub aktuell 20% waren das, oder ist wirklich nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter möglich ? Lt. der Website steht nicht, dass dies auf Neukunden beschränkt ist.
Im Chat wurde mir gerade mitgeteilt, dass ich von Allnet Flat Plus Flex nicht in den Cyberdeal Tarif (ohne Vertrag) wechseln kann.
Ist das tatsächlich so? Möchte mich nicht 24 Monate binden, bin aber schon viele viele Jahre treuer Congstar Kunde...
Hallo,
ich habe eine Allnet M und konnte nicht auf 20 wechseln. Mir wurde eine Aufstockung auf 10 angeboten und 6 Monate noch kostenlos 5 GB dazu. Versteh ich leider nicht, davon hatte ich heute noch nix gelesen. Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Uwe
Mit dem Chat habe ich auch erlebt, habe wie gesagt auch 2 x den Allnet Flat Plus Flex. Es wurde mir im Chat geraten den Tarif zu kündigen zu einem anderen Anbieter zu wechseln und später wieder zu Congstar zu kommen um meine Rufnummer behalten zu können.
Schöne Sache wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
Mit dem Chat habe ich auch erlebt, habe wie gesagt auch 2 x den Allnet Flat Plus Flex. Es wurde mir im Chat geraten den Tarif zu kündigen zu einem anderen Anbieter zu wechseln und später wieder zu Congstar zu kommen um meine Rufnummer behalten zu können.
Schöne Sache wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
Ich hab einen 2Jahresvertrag und hab meine Frau auch noch hierher geholt. Tarifwechsel geht aber wenn man im Tarif ist nicht....seltsam...
Na, ist ja ein Supportforum hier, da werden die sich sicher schon melden