Hi @Jalumni ,
nutzt du nicht die App? Oder schaue einfach auf E-Mails von uns. Nachrichten versenden wir hier nicht, nur per Mail.
Gruß Patrick
Hi @Jalumni ,
nutzt du nicht die App? Oder schaue einfach auf E-Mails von uns. Nachrichten versenden wir hier nicht, nur per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich nutze weder die App noch weiß ich nicht, wann ich die letzte E-Mail von Congstar erhalten habe. Die E-Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Wenn möglich, könnten Sie auch eine E-Mail mit der zu der Rufnummer *********373 zugehörigen Kundennummer mir zuschicken.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Hey @Jalumni ,
ich habe dir eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank fürs zusenden der E-Mail.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Hallo, ich möchte auch mein Guthaben auf meine andere Rufnummer übertragen. Die Nummer mit Guthaben ist in meinem Forumprofil hinterlegt, die andere hat momentan Guthaben 0,00
Dankeschön
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte das gesamte Guthaben meiner Rufnummer mit der Endung ...4499 auf meine andere Rufnummer mit der Endung ...9034 übertragen.
Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte das gesamte Guthaben meiner Rufnummer mit der Endung ...4499 auf meine andere Rufnummer mit der Endung ...9034 übertragen.
Vielen Dank.
Hallo skydream83 ,
wir nehmen die Umbuchung von Guthaben nur aus Kulanz vor und buchen das Guthaben dabei auch nur in Maßen um. Daher kann ich das Guthaben in deinem Fall nicht umbuchen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
mmhh...ok...darf man fragen wieso? Bisher war so eine Umbuchung nie ein Problem...
mmhh...ok...darf man fragen wieso? Bisher war so eine Umbuchung nie ein Problem...
Das Stichwort wird
Kulanz
sein.
Vermutlich hast du schon öfter mal hin und her buchen lassen?
Hey harob
Ja habe ich in der Vergangenheit zum "aufräumen" genutzt. Bin auch gerade dabei meine Rufnummern aufzuräumen.
Aber ok, congstar will nicht. Dann muss ich mal schauen, ob mein Vertrag und die Prepaidkarten hier noch Sinn machen/gewollt sind...
Wenn der Vertrag gekündigt wird willst du das selbst eingezahlte Guthaben schon zurück? Mit jeder Umbuchung wird es aber immer schwieriger nachzuvollziehen ob das Guthaben aus Bonus bzw. geschenktes Guthaben oder aus tatsächlich selbst eingezahltes besteht. Im Zweifel wird so aus Geld nur noch Bonusguthaben was bei einer Kündigung verfällt.
Hallo skydream83 ,
wir haben bei der Guthabenumbuchung von geschenktem Guthaben die Möglichkeit diese abzulehnen. Dein Nutzungsverhalten war hierbei auffällig, sodass ich davon Gebrauch machen musste.
Ich bitte um Verständnis.
Wenn der Vertrag gekündigt wird willst du das selbst eingezahlte Guthaben schon zurück? Mit jeder Umbuchung wird es aber immer schwieriger nachzuvollziehen ob das Guthaben aus Bonus bzw. geschenktes Guthaben oder aus tatsächlich selbst eingezahltes besteht. Im Zweifel wird so aus Geld nur noch Bonusguthaben was bei einer Kündigung verfällt.
Gekauftes Guthaben verfällt nie. Aber ja: Wir haben nicht die Möglichkeit das Guthaben bei einer Buchung wieder der entsprechenden Gruppe zuzuführen und müssen so anhand der hinterlegten Dokumentation das gekaufte Guthaben manuell auszahlen. Aber nur um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Euer gekauftes Guthaben verfällt bei Kündigung auch nach einer Umbuchung nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team/Jonathan. Bitte das gesamte Guthaben meiner Rufnummer ...6230 auf meine andere Rufnummer ...4289 übertragen. üVielen Dank
Liebes Congstar Support Team,
ich bin Inhaber von 3 Verträgen bei euch.
Leider werden 2 Verträge nicht mehr genutzt und möchte euch bitten
das Guthaben aus weitere Verträgen: xxxxx109 und xxxxx190 auf den
Hauptvertrag xxxxx52 zu buchen. Also Rufnummer mit der Endnummer xxxxxxxx801.
Ich hoffe das alle notwendigen Angaben in meinem Profil vorhanden sind.
Danke und liebe Grüße
Jörg
Hi Joerg1909 ,
ich habe insgesamt 41,79 € auf deinen "Hauptvertrag" umgebucht.
Wenn du die beiden anderen Karten grundsätzlich nicht mehr nutzen möchtest, kann ich diese gerne zu sofort für dich kündigen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Wow,
Ihr seid echt klasse!
Das Guthaben ist schon da.
Tatsächlich nutze ich die anderen beiden Karten nicht mehr und es wäre nett wenn Du die kündigen könntest.
Liebe Grüße Jörg
und vielen Dank für den tollen Service !!!
Tatsächlich nutze ich die anderen beiden Karten nicht mehr und es wäre nett wenn Du die kündigen könntest.
Immer wieder gerne !
Ich habe die anderen beiden Karten gekündigt. Du wirst zeitnah entsprechende Bestätigungen per E-Mail erhalten.
Gruß Christian