Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Damit die Karte auch sicher bei dir ankommt, wirf vorher bitte nochmal einen Blick in die Kundendaten und bestätige mir hier, dass die dort hinterlegte Adresse noch aktuell ist. Danach schick ich die SIM-Karte direkt an dich raus.
ich musste heute feststellen, dass ich nur noch Edge habe. Ich vermute, dass es eventuell auch an einer zu alten SIM-Karte liegt. Wie kann ich das herausfinden?
Liebe Grüße...
Edit: Ich sehe gerade, bin im falschen Unterforum, tur mir leid...
auch ich habe eine Mail bekommen, mit der Aufforderung meine große SIM-Karte wegen der 3G-Netz Abschaltung zu tauschen. Da es mir aber nicht gelungen ist den angebotenen kostenfreien Tausch zu realisieren, hat mir dann erst das entsprechende Thema im Forum weiter geholfen. Deshalb möchte ich fragen, ob über diesen Weg der kostenlose Kartentausch möglich ist. Meine Kontaktdaten sind bereits aktualisiert. Viele Grüße und besten Dank vorab.
zunächst einmal der Hinweis: Ich habe deine in den Forendaten eingetragene Adresse in einen anderen, nicht öffentlichen Bereich verschoben, damit sie nicht mehr für jeden sichtbar ist .
Da du nicht der Vertragsinhaber bist, darf ich aufgrund von Datenschutzbestimmungen über diesen Weg keine Ersatzkarte für dich bestellen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten: Der Vertragsinhaber meldet sich selbst über einen Kontakt der Wahl, oder legt ein eigenes Forenprofil an. Oder ihr füllt beide zusammen eine Vollmacht aus und lasst sie uns mit dem Hinweis auf diesen Forenpost zb hierüber zukommen.
Hallo Steffi, danke für die schnelle Antwort! Das Handy nutzt meine betagte Tante und ich habe nur geholfen. PC und Smartphone ist ihr alles zu kompliziert. Muß nun nachfragen was sie möchte. (Danke für das Verschieben der Adresse.) Viele Grüße
Hallo, ich habe auch noch eine alte große SIM-Karte, die nicht in meine neues Smartphone reinpasst, welches ich jetzt wegen der 3-G Abschaltung benötige. Gerne würde ich die alte Sim-Karte in eine Triple-Sim umtauschen, damit sie ins neue Handy passt. Laut Congstar-Mail vom 17.06.2021 wäre dies kostenfrei für mich möglich. ("Wenn du noch keine Triple-SIM-Karte hast, kannst du deine SIM-Karte bei uns kostenfrei tauschen. Die Servicegebühr in Höhe von 14,99 € entfällt für dich.") Könnten Sie das bitte für mich veranlassen, da es über den Weg MeineProdukte-Sim-Karte-Tauschen nicht funktioniert.
@HTRE ich habe deinen anderen Beitrag entfernt. Es genügt grundsätzlich ein Beitrag bzw. eine Anfrage pro Anliegen. Dies dient auch der Übersichtlichkeit und vermeidet doppelte Bearbeitungen.
Warte einfach auf eine Antwort. Bis Morgen Vormittag hast du spätestens eine Aussage.
Hallo, ich habe auch noch eine alte große SIM-Karte, die nicht in meine neues Smartphone reinpasst, welches ich jetzt wegen der 3-G Abschaltung benötige. Gerne würde ich die alte Sim-Karte in eine Triple-Sim umtauschen, damit sie ins neue Handy passt.