Hallo liebes Congstar Team,
auch ich freue mich, wenn ihr den Kombivorteil hinterlegen könntet. Die hinterlegten Daten bei der Telekom und dem Congstarvertrag sind, bis auf die genutzte Emailadresse, identisch.
Vielen Dank im Voraus und frohes Fest!
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich freue mich, wenn ihr den Kombivorteil hinterlegen könntet. Die hinterlegten Daten bei der Telekom und dem Congstarvertrag sind, bis auf die genutzte Emailadresse, identisch.
Vielen Dank im Voraus und frohes Fest!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ok, danke, ich werde berichten
Nur zur Info:
Scheinbar geht es bei meiner Konstellation nicht. Ich hatte kein zusätzliches Datenvolumen, zumindest wäre es mir nie aufgefallen, und auch keinerlei Benachrichtigung bekommen... Naja einen Versuch war es wert
Super, danke dir!
Hey Markus R !
Ich hab auch grade mal reingeschaut, der Vorteil ist bisher nicht gebucht. Ich glaube ein paar Tage würde ich dem Ganzen noch geben, scheint in deiner Konstellation aber wirklich nicht geklappt zu haben, schade .
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ist seit heute drin, vielen Dank nochmals!
Hallo Congstar Team,
ich habe vor paar Tagen meinen Tarif von Telekom zu Euch gewechselt. Allerdings habe ich noch das Internet bei der Telekom. Könnt Ihr hier jetzt schon für mich den Abgleich machen oder erst wenn mein Vertrag aktiv ist?
Danke und Gruß
Hallo daho1986,
wie der liebe Alex_DE sagte geht das leider noch nicht. Gib uns bitte im Februar nach der Rufnummernmitnahme noch einmal kurz Bescheid. Ansonsten passiert der Abgleich aber auch ganz von selbst, das kann dann nur bis zu vier Wochen nach Vertragsstart dauern.
Gruß Max
Hey Markus R !
Ich hab auch grade mal reingeschaut, der Vorteil ist bisher nicht gebucht. Ich glaube ein paar Tage würde ich dem Ganzen noch geben, scheint in deiner Konstellation aber wirklich nicht geklappt zu haben, schade .
Grüße Conny
Nochmal ein Nachtrag von mir:
Nachdem ich jetzt seit meinem letzten Beitrag nicht mehr darauf geachtet hatte ist mir gerade aufgefallen, dass es in der Congstar App auf einmal 4 GB anzeigt
Ich weiß jetzt natürlich nicht genau, seit wann das ist und ob das durch das manuelle anstoßen oder durch die automatische Prüfung hinterlegt wurde... Ich beobachte Mal weiter, vielleicht klappt es ja mit der Rechnungsadresse ja doch
Hallo Markus R,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass du es jetzt hast. Kann natürlich sein, dass es dann nach erneuter Prüfung wieder rausfliegt. Das sollten wir weiter beobachten .
PS: Aktiv seit 23.12.2021.
Gruß
Kenan
Guten Morgen Congstar Team,
würdet Ihr freundlicherweiße bei mir den Abgleich anstoßen?
Danke und Gruß
Hallo daho1986 ,
ich habe den Abgleich angestoßen, das kann nun einige Tage dauern...
Beste Grüße Patrick
Hallo,
beim Überfliegen des Threads habe ich keine Antwort gefunden. Sorry, falls das schon beantwortet wurde...
Meine Frau und ich haben beide Congstar Allnet Flat S Verträge. Unser MagentaZuhause M läuft auf meinen Namen. Muss ich den Congstar-Vertrag meiner Frau übernehmen, damit sie auch den Kombivorteil bekommt? Oder gibt es hier einen anderen Weg?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @speedy96
Voraussetzung um den Vorteil zu bekommen ist, dass die Daten bei uns und der Telekom übereinstimmen. Wenn der Tarif deiner Frau bei uns über ihren Namen läuft und der Magenta Zuhause Tarif über deinen Namen, dann ist das nicht gegeben, tut mir leid .
Ihr könnt mit diesem Formular den Tarif deiner Frau auf deinen Namen umschreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß Linda
Guten Abendn Congstar Team,
würdet Ihr freundlicherweiße bei mir auch mal den Abgleich anstoßen?
Hab vor ca. zwei Monaten die Adresse korrigiert. Sollten eigentlich übereinstimmen.
Leider hab ich bislang immer noch keinen Kombivorteil.
Danke und Gruß
Anton