Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
-
-
gilt der Vorteil nur für einen Vertrag?
gilt für alle Verträge im Kundenkonto
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe ebenfalls schon seit Ewigkeiten einen Telekom Magenta M Vertrag, die Buchung des Zusatzvolumens auf meinen Congstarvertrag hat aber nicht geklappt. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen:)? Danke! -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo allerseits,
ich bin im Besitz eines Congstar
Allnet M GB+ und eines Magenta XXL Vetrags
Und bitte um Prüfung des Magenta Vorteils.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo allerseits,
ich bin im Besitz eines Congstar
Allnet M GB+ und eines Magenta XXL Vetrags
Und bitte um Prüfung des Magenta Vorteils.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Ciccio ,
wie ich gerade sehe hat der angegebene Tarif bereits seit dem 17.11.2023 den 2GB-Vorteil aktiv. Hast du sonst noch eine Nummer die berechtigt ist? Dann trag diese bitte ins Forenprofil ein und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Ciccio ,
wie ich gerade sehe hat der angegebene Tarif bereits seit dem 17.11.2023 den 2GB-Vorteil aktiv. Hast du sonst noch eine Nummer die berechtigt ist? Dann trag diese bitte ins Forenprofil ein und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, eine weitere Nummer habe ich nicht.
Wenn ich schon einen Vorteil nutze, ist ja alles im grünen Bereich. Vielen Dank
-
Nur zur Verständnis. Der Kombi Vorteil erfolgt also Automatisch und ich muss mich nirgends dafür Anmelden.
Mein Vertrag Läuft erst ab dem 29.02.24
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
Nur zur Verständnis. Der Kombi Vorteil erfolgt also Automatisch und ich muss mich nirgends dafür Anmelden.
Mein Vertrag Läuft erst ab dem 29.02.24
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Die Systeme gleichen sich regelmäßig ab. Der Support kann aber auch nach deinem Vertragsbeginn eine manuelle Prüfung anstoßen.
Im Regelfall sollte das Zusatzvolumen aber automatisch innerhalb des ersten Vertrags-Monats hinzukommen.
-
Hallo Jackless ,
nein automatisch passiert das nicht, wir vom Support, können auf dein Bitten hin, ein "Tag" setzen. Das wird dann überprüft und wenn du tatsächlich berechtigt bist, bekommst du den Vorteil gebucht.
Im übrigen habe ich für dich jetzt das Tag gesetzt. Wenn alles OK ist solltest du in den nächsten Tagen das weitere Volumen zur Verrfügung stehen.
Gruß Patrick
nein automatisch passiert das nicht
Hatte ich bisher anders wahrgenommen; bspw. folgende Info von Oliver:
congstar und Telekom prüfen etwa alle 30 Tage, ob die Voraussetzungen erfüllt sind.
-
sagen wir es mal so, es gibt Kunden, bei denen bucht sich der Vorteil automatisch ein.
Da das aber nicht 100%ig ist, gibt's halt den Prozess über den Support
-
Hallo,
bin neu hier und habe ein Anliegen zwecks dem Kombivorteil. Ich bin Kunde bei der Telekom und habe bei congstar seit kurzem einen Vertrag. Wie kann ich den Kombivorteil nutzen, bzw. was mich tun, damit ich dieses erhalte? Und bekommen alle Personen automatisch unter der selben Kundennr diesen Kombivorteil?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo und Willkommen in der Community Ron,
was der Kombivorteil ist siehst du hier https://congstar.inxshare.com/…taZuhause_ANFM/lp/lp.html
Für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen.
Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Es erfolgt in regelmäßigen Abständen ein Datenabgleich.
Der Support kann aber auch wenn du dein Profil vollständig gefüllt hast die Prüfung zeitnah anstoßen.
VG -
Hallo Conny!
Ja das wäre super wenn du das machen könntest!
Mfg Ron
-