Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und die guten Nachrichten.
Wo hinteriege ich denn hier in meinem Profil die Bankverbindung.
Finde da nichts.
Habe die jetzt bei meinen Daten unter Handy/Router eingegeben, eventuell kannst Du die da sehen.
Hatte die letztens am Telefon durchgegeben.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo
@Jan7582 ,
ich übernehme mal hier. Die IBAN kannst du einfach in einer Spalte deiner Wahl hinterlegen oder wenn das für dich kein Problem ist, sonst auch direkt im Kundenbereich auf congstar.de.
auf deiner Karte befindet sich kein auszahlbares gekauftes Restguthaben. Es waren zum Schluss noch 0,92 € geschenktes Guthaben (z. B. aus Startguthaben oder Gutschriften) vorhanden. Die können grundsätzlich nicht ausgezahlt werden.
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen überprüfen das alles und werden die Auszahlung veranlassen.
Update: Die Fachabteilung hat die Auszahlung veranlasst. Der Betrag ist voraussichtlich in 7-14 Tagen auf deinem Bankkonto.
Hallo chiss , wie schade, dass du uns verlassen hast. Dein geladenes Restguthaben wird noch heute zur Auszahlung angewiesen und binnen 14 Tagen auf das für dich hinterlegte Bankkonto ausgezahlt.
die Auszahlung deines Restguthabens wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber einige Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Bitte hab noch ein wenig Geduld.