Hallo
Könnt ihr bitte meine Rufnummer fĂŒr das Opt-In freigeben?
Danke im Voraus.
Hallo
Könnt ihr bitte meine Rufnummer fĂŒr das Opt-In freigeben?
Danke im Voraus.
Hallo stumpp ,
hinterlege bitte noch deine Legitimation-PIN im Forenprofil, ohne diese, haben wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter (Opt-In) mitnehmen.
Bitte bestÀtigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
C-Held
Hallo Congstar Team, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter (Opt-In) mitnehmen.
Bitte bestÀtigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
C-Held
Hey C-Held,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Sammelthread verschoben und das Opt-In fĂŒr die aktive Rufnummer hinterlegt.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi, ich hatte um Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten und mir wurde der 1.1.2025 als Termin genannt. Nun sagt mein neuer Anbieter, das die Portierung nicht erfolgen kann, tja wegen was eigentlich?
Hi, ich hatte um Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten und mir wurde der 1.1.2025 als Termin genannt. Nun sagt mein neuer Anbieter, das die Portierung nicht erfolgen kann, tja wegen was eigentlich?
Das Opt-In wurde bei uns am 02.12. gesetzt und war bis zum 01.01. gĂŒltig. Hattest du in diesem Zeitraum beim anderen Anbieter "zu sofort" (nicht zum Vertragsende) bestellt und was sagt er, warum die Portierung nicht klappt?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bis zum 1.1., dann hatte ich das falsch verstanden. Ich hatte ab 1.1. verstanden. Also bitte nochmal, danke schön und sorry fĂŒr den Aufwand.
Hallo metaview,
ich habe deine Rufnummer nochmals freigegeben. Wichtig ist, das dein neuer Anbieter zu sofort anfragen muss und nicht zum Vertragsende. Da es sonst wieder zu einer Ablehnung kommt.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung.
Danke
Hallo, bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung.
Danke
Hallo ff7272ff ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Bitte ĂŒberprĂŒfe die Angabe und gib mir anschlieĂend eine kurze RĂŒckmeldung. Gerne gebe ich die hinterlegte Rufnummer dann zur sofortigen Mitnahme frei.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung und viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Passt die Pin jetzt? MfG
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar Support-Team,
wie schon alle anderen vor mir hier đ ,
wĂŒrde auch ich Euch um das Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer bitten.
Bedanke mich schon mal im Vorraus! đ
Liebe GrĂŒĂe
Rebecca
Hallo Becca Rae B.
ĂŒberprĂŒfe bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN. Diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Könnt ihr bitte meine Rufnummer fĂŒr das Opt-In freigeben?
Danke im Voraus.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Support,
bitte geben Sie meine Rufnummer fĂŒr das Opt-In und die Rufnummerportierung frei.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe,
Jennifer Nagel