Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer der Opt-In setzen, Prepaid wurde soeben zum nĂ€chst möglichen Termin gekĂŒndigt.
Beste GrĂŒĂe
Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer der Opt-In setzen, Prepaid wurde soeben zum nĂ€chst möglichen Termin gekĂŒndigt.
Beste GrĂŒĂe
Hallo l.lautenbach,
die Rufnummer wurde heute erst zu uns portiert. Das Opt-In kann ich erst am folge Tag setzen. Bitte melde dich in den nĂ€chsten Tagen erneut fĂŒr das Opt-In hier bei uns. Danke dir
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Gruessen
Ronald
Guten Morgen Ronald,
schade, dass du uns verlassen möchtest! Deine Rufnummer habe ich wie gewĂŒnscht soeben zur Portierung freigegeben. Eine BestĂ€tigung darĂŒber erhĂ€ltst du in wenigen Minuten per Mail.
Dein neuer Anbieter kann die Rufnummer jetzt zu sofort ('ASAP') anfragen. Dein Prepaid Tarif endet dann automatisch zum Datum der Rufnummernmitnahme und selbst aufgeladenes Guthaben bekommst du danach auf dein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt.
Viele GrĂŒĂe
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Nummer aus diesem Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. GekĂŒndigt wurde bereits
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey Ahoff ,
die Mail erreicht dich gleich - die Nummer kannst du zu sofort anfragen lassen.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Sarah
Hallo Sarah,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine BestĂ€tigung darĂŒber per E-Mail.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Jan
Hey jati ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in. Danke im voraus
Hallo Pam,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben đ. Du erhĂ€ltst eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
Ich habe schon einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und wĂŒrde meine Rufnummer gerne mitnehmen, bitte setzt deswegen fĂŒr meine prepaid-Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Muss ich den Vertrag dann noch zusĂ€tzlich kĂŒndigen?
Liebe GrĂŒĂe und danke
Hallo 123,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mai erhalten. Eine KĂŒndigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo und Willkommen im congstar Forum seaman100 !
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Das Opt-In gilt immer fĂŒr 30 Tage, wĂŒrde dir also aktuell noch nichts nĂŒtzen. Du kannst dich Anfang Februar noch mal wegen der Freigabe melden oder zum passenden Termin eine KĂŒndigung einreichen.
Wenn eine KĂŒndigung vorgemerkt ist, kann dein neuer Anbieter bereits 120 Tage vorher nach deiner Rufnummer fragen.
Wie möchtest du vorgehen?
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, danke fĂŒr die Antwort, ich werde dann kĂŒndigen zum Ablauf des Vertrages oder geht das auch hier?
Martin
Hey seaman100 ,
ich kann gern zum 09.03.2022 die KĂŒndigung einstellen - die wĂ€re aber unnötig, wenn du dir dann vorher das Opt-In setzen lĂ€sst, denn nach Rufnummermitnahme wird der Vertrag eh gekĂŒndigt. Was ist dir lieber?
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, bitte die KĂŒndigung einstellen, dann kann ich den Vorgang beim neuen Anbieter abschlieĂen. Danke und ein schönes Wochenende.
Martin
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube