Hallo,
bitte für meine Rufnummer der Opt-In setzen, Prepaid wurde soeben zum nächst möglichen Termin gekündigt.
Beste Grüße
Hallo,
bitte für meine Rufnummer der Opt-In setzen, Prepaid wurde soeben zum nächst möglichen Termin gekündigt.
Beste Grüße
Hallo @l.lautenbach,
die Rufnummer wurde heute erst zu uns portiert. Das Opt-In kann ich erst am folge Tag setzen. Bitte melde dich in den nächsten Tagen erneut für das Opt-In hier bei uns. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Gruessen
Ronald
Guten Morgen Ronald,
schade, dass du uns verlassen möchtest! Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht soeben zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung darüber erhältst du in wenigen Minuten per Mail.
Dein neuer Anbieter kann die Rufnummer jetzt zu sofort ('ASAP') anfragen. Dein Prepaid Tarif endet dann automatisch zum Datum der Rufnummernmitnahme und selbst aufgeladenes Guthaben bekommst du danach auf dein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt.
Viele Grüße
Bea
Guten Tag,
ich würde gerne meine bestehende Nummer aus diesem Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Gekündigt wurde bereits
Mit freundlichen Grüßen
Hey @Ahoff ,
die Mail erreicht dich gleich - die Nummer kannst du zu sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Sarah
Hallo @Sarah,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max
Guten Tag,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
Hey @jati ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in. Danke im voraus
Hallo @Pam,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 😊. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Hi,
Ich habe schon einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und würde meine Rufnummer gerne mitnehmen, bitte setzt deswegen für meine prepaid-Rufnummer das opt-in für die Portierung. Muss ich den Vertrag dann noch zusätzlich kündigen?
Liebe Grüße und danke
Hallo 123,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mai erhalten. Eine Kündigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Hallo, bei mir läuft noch der Halbjahresvertrag bis 8.3.23, danach würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Martin
Hallo und Willkommen im congstar Forum
@seaman100 !
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Das Opt-In gilt immer für 30 Tage, würde dir also aktuell noch nichts nützen. Du kannst dich Anfang Februar noch mal wegen der Freigabe melden oder zum passenden Termin eine Kündigung einreichen.
Wenn eine Kündigung vorgemerkt ist, kann dein neuer Anbieter bereits 120 Tage vorher nach deiner Rufnummer fragen.
Wie möchtest du vorgehen?
Viele Grüße Tatiana
Hallo, danke für die Antwort, ich werde dann kündigen zum Ablauf des Vertrages oder geht das auch hier?
Martin
Hey @seaman100 ,
ich kann gern zum 09.03.2022 die Kündigung einstellen - die wäre aber unnötig, wenn du dir dann vorher das Opt-In setzen lässt, denn nach Rufnummermitnahme wird der Vertrag eh gekündigt. Was ist dir lieber?
Grüße Conny
Hallo, bitte die Kündigung einstellen, dann kann ich den Vorgang beim neuen Anbieter abschließen. Danke und ein schönes Wochenende.
Martin
Hey @seaman100 ,
ist erledigt, die Mail hierzu kommt
Grüße Conny