Guten Morgen, Support-Team,
ich möchte Nummer fĂŒr meinen Pre-Paid Vertrag portieren und den Vertrag kĂŒndigen.
Ich bitte daher um opt-in und BestÀtigung per E-Mail.
Vielen Dank
CongKing (-;
Guten Morgen, Support-Team,
ich möchte Nummer fĂŒr meinen Pre-Paid Vertrag portieren und den Vertrag kĂŒndigen.
Ich bitte daher um opt-in und BestÀtigung per E-Mail.
Vielen Dank
CongKing (-;
Hey CongKingForum ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, nach Portierung wird der Vertrag automatisch gekĂŒndigt. Du bekommst hierzu noch eine Mail
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte meine Rufnummer fĂŒr Opt-In fĂŒr Portierung freigeben.
Vielen Dank!
Ich habe das Opt-In gesetzt Fridolin
GruĂ Steffi
Hallo zusammen,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Jhonny
Hallo liebes Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo Sanga,
ich habe dir das Opt-In auf Wunsch gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte schalten sie mir die Opt-In frei.
Mfg
Ismail
Hallo @Far-Star
ich habe deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben. Das Opt-in habe ich gesetzt, dazu bekommst du noch eine E-Mail .
GruĂ Linda
Hallo, bitte fĂŒr meine Rufnummer endend auf 210 das Opt-In setzte. Dank&GruĂ C
Hi ColorBaer ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem F. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
Hi ColorBaer ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem F. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
Lege ich die selbst fest oder muss ich die irgendwo raussuchen?
Wenn nicht selbst fest gelegt dann findest du sie in MeinCongstar unter meine Daten.
ich habe im Profil eine Legimitations -PIN, ist jetzt das Opt-In von euch freigeschalten worden?
Wenn nicht selbst fest gelegt dann findest du sie in MeinCongstar unter meine Daten.
ich habe im Profil eine Legimitations -PIN, ist jetzt das Opt-In von euch freigeschalten worden?
Guten Morgen ColorBaer ,
ich habe das Opt-In fĂŒr die im Forum hinterlegte Rufnummer gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Danke, Mail gerade angekommen
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung
Vielen Dank
Lashmi
Liebes congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Besten Dank im Voraus!
Hey lashmischaller und Fudge ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick