Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
Hallo,
Danke im voraus
Hallo BLACKK5R
Opt-In hab ich so eben gesetzt. BestÀtigung dazu folgt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Danke im voraus.
Hallo hg19
bitte ĂŒberprĂŒfe einmal die angegebene Legitimations-PIN, die stimmt nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Hallo hg19
bitte ĂŒberprĂŒfe einmal die angegebene Legitimations-PIN, die stimmt nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Ich habe leider keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN, da ich weder eine Kundennummer noch eine PUK habe und somit nicht in die App komme.
hg19 dann wirst du ĂŒber das Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/âŠontaktformular/ deine Anfrage stellen mĂŒssen und zur Legitimation eine Kopie Vorder- und RĂŒckseite des Ausweises als Dateianhang beifĂŒgen mĂŒssen.
Hallo. Habe meinen Prepaid Vertrag gekĂŒndigt heute am 19.7.2025 und möchte Opt-in setzen lassen Danke
Hallo oliha1998
bitte ĂŒberprĂŒfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist leider falsch. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Guten Morgen,
bitte das optin fĂŒr meine Rufnummer aktivieren. Ich möchte meine jetzige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen
Danke Euch und viele GrĂŒĂe
Hi,
Ich wĂŒrde meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr bitte das oot-in setzen?
Danke im Voraus
Hey mr.w16,
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo NM79 ,
ich habe dein Opt-In gesetzt. Damit ist deine Nummer zu sofort freigegeben đ
GruĂ Ben
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hatte die Anfrage heute zunĂ€chst im Thread fĂŒr TarifvertrĂ€ge gestellt, habe aber einen Prepaid Vertrag. Sorry.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hatte die Anfrage heute zunĂ€chst im Thread fĂŒr TarifvertrĂ€ge gestellt, habe aber einen Prepaid Vertrag. Sorry.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Der Support hatte dir dort geantwortet, dass das Opt-In sitzt. Eine Mail solltest du erhalten haben.
Hey NM79,
die Rufnummer ist bereits frei.
GruĂ
Oliver