Hallo,
ich möchte für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Danke und VG
Hallo,
ich möchte für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Danke und VG
Guten Tag,
ich bitte um die Portierung meiner Rufnummer, zwecks Anbieterwechsel.
Bitte bestätigen Sie mir diese.
Danke und freundliche Grüße
Matthias
Hallo liebe Congstars,
hiermit bitte ich um Freigabe zur Portierung meiner Nummer.
Vielen Dank
Felix
Hallo zusammen,
@GroovyMad: Deine Nummer ist seit dem 18.07. zur Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung haben wir dir an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Ist die Mail nicht angekommen?
@Fejoke Bitte prüfe noch einmal den hinterlegten Legitimations-PIN, gerade stimmt die Eingabe nicht überein.
Gruß Max
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Denise
Hallo @Excalol,
deine Rufnummer habe ich jetzt auch für die sofortige Mitnahme freigegeben. Für die Mitnahme zum Vertragsende war die Nummer schon mit der Kündigung freigegeben. Du solltest, wenn du die Nummer mitnehmen möchtest, deinem neuen Anbieter jedoch unbedingt mitteilen, dass die Nummer zum Vertragsende am 31.07. übertragen werden soll. Bei der sofortigen Mitnahme kann es, so relativ kurz vor Vertragsende, immer zu Schwierigkeiten kommen und du bist dann im Übergang nicht nahtlos erreichbar. Das passiert bei der Rufnummernmitnahme zum Vertragsende nicht.
Gruß Max
Max S. Sorry!
Hab die Pin korrigiert, müsste jetzt funktionieren.
Bitte zur sofortigen Freigabe, danke!
Hey @Fejoke ,
Danke für die Aktualisierung.
Ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
bitte für meine Rufnummer die Opt-In option setzen.
Bis dann Dagmar
Hallo,
bitte für meine Rufnummer die Opt-In option setzen.
Bis dann Dagmar
Hallo @Dagmar2 ,
das Opt-In habe ich hinterlegt. Du kannst die Mitnahme ab sofort beauftragen. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail hinterher.
Viele Grüße
Jonathan
Ich möchte für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Hallo,
könnt Ihr bitte die Opt-in Option bei mir setzen. Danke!
Hey
@til_temp_1 ich hab dir das Opt-In neu eingestellt
.
@Samisami dir hab ich das Opt-In auch eingestellt. Bei euch beiden kommt noch eine Mail
.
Grüße Conny
Hallo,
Danke und VG
Hallo liebes congstar-Team,
bitte auch bei mir die Opt-In Option für den im Profil hinterlegten Vertrag setzen.
Vielen Dank! ![]()
Hey Alister512,
gesagt, getan. Schade dass du gehst. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben (Opt-In).
Danke
Hey Ringo113,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.