Hallo @LaMartinaForum,
das Opt-In habe ich nun verlÀngert. Du erhÀltst eine neue BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo @LaMartinaForum,
das Opt-In habe ich nun verlÀngert. Du erhÀltst eine neue BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer aus dem noch laufenden Vertrag sofort mitnehmen.
Bitte einen entsprechenden Opt-In setzen.
Danke.
Hi @Belivor
du mĂŒsstest bitte den korrekten Legitimation-PIN in den Foren Daten hinterlegen, damit ich auf deine Konto zugreifen kann.
GruĂ Steffi
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo @Marvin123 ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine BestÀtigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
LG
Mark
Hallo, ich habe jetzt die PIN aktualisiert. Sollte jetzt gehen.
Danke, nun passt es
@Belivor Ich habe das Opt-In gesetzt In KĂŒrze bekommst du eine Mail mit einigen Infos.
GruĂ Steffi
Hallo,
ich bitte höflich um sofortige Freigabe meiner Rufnummer, damit ich diese zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Vielen Dank
Hallo @Elnis ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hey @stonecorner ,
ist passiert, die Mail kommt im Laufe des Tages
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag, bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Noel
Hey @Noel ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung, ich möchte meine Rufnummer fĂŒr SOFORT mitnehmen.
Vielen Dank
Bitte fĂŒr meinen Vertrag ein Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer setzen. Danke!
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus.
Hallo @egdglg91 und @AndreasR,
das Opt-In ist in euren Tarifen hinterlegt. Der neue Anbieter kann zu sofort portieren.
GruĂ Kenan
Guten Tag,
ich bitte um sofortige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (opt-in) damit ich diese vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich bitte um sofortige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (opt-in) damit ich diese vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.
Vielen Dank!
Hallo treuberg ,
ich habe die Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Die BestÀtigung kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan